AAAAAAAH!!! Ich will nach Australien, SOFORT!!!!!!!!!
Die Fotos sind der Hammer, einfach klasse. Da entbrennt mein Herz in Sehnsucht!
Danke schön!
AAAAAAAH!!! Ich will nach Australien, SOFORT!!!!!!!!!
Die Fotos sind der Hammer, einfach klasse. Da entbrennt mein Herz in Sehnsucht!
Danke schön!
Hey Angie,
ja, darum hab ich mich ja jetzt auch angemeldet. Habe einige Freunde in Österreich und der Schweiz. Und wenn ich wieder in Oz bin, wird es ja auch sehr praktisch sein, wie auch Ullibre schon schrieb!
Und MeinVZ ist auch zu vielen "älteren Leuten" nicht vorgedrungen, die sind dann doch eher bei Facebook!
lg Mirjam
ZitatOriginal von Armino_1976
Musst mal zu WKW (http://www.wer-kennt-wen.de) gehen.
O weh, also noch ein Netzwerk mehr verkrafte ich nicht!!
Studi für Deutschland und Facebook für andere Länder - das reich!
Gegen Myspace wehre ich mich auch standhaft!
EDIT: Jetzt ist Facebook schon dreimal "abgestürzt", während ich mein Profil erstelle. Ist das immer so?
Ich hab mich dort jetzt auch mal angemeldet, aber ich muss sagen, im Gegensatz zu StudiVZ find ich es extrem unübersichtlich Da steig ich irgendwie noch gar nicht durch.
Naja, ich hab jetzt erstmal alles auf privat gestellt und werde dann demnächst mal mein Profil erstellen. Aber das System verstehe ich irgendwie noch nicht. Bin wohl einfach zu sehr ans Studi gewöhnt
ZitatOriginal von Sinaber
Also bei mir verursachen der Song und die Bilder eine Dauergänsehaut.
Geht's Euch auch so?
Jetzt kann der graue Wintertag kommen ...
Ja, mir gehts auch so... Wobei ich die Version irgendwie nicht so schön finde. Da gibts schönere.
@Elke: Hast du die Lieder inzwischen?
Also bei mir kommt genau das gleiche wie bei Google
ZitatOriginal von Bernd Koss
Der Kunde will Sydney, Reef and Rock, aber wie verbinde ich das Angebot der lokalen Anbieter?
Will dir die Berechtigung nicht absprechen, aber der Kunde könnte auch einfach selbst mit dem Bus von A nach B fahren oder fliegen und braucht dafür keine fertig gebuchte Tour
Just my 2 cents.
Sicher kommt das alles auf den individuellen Reisenden und die Art der Reise an. Aber es ist sehr wohl möglich, eine komplette Reise ohne jegliche Hilfe eines deutschen Consultants zu machen. Das haben schließlich schon genug Leute in diesem Forum gemacht. Und genau dafür ist das Forum ja auch da: Zum Austausch von Infos. Und mir persönlich ist es auch so sehr viel lieber.
Du kannst es gern als falsch bezeichnen, Bernd - aber so ist meine Meinung und meine Erfahrung
Meine persönliche Erfahrung ist es, dass man eigentlich keine VIP-Karte braucht, da die VIP-Hostels sowieso sehr günstig sind, während der Rabatt bei den YHA mit einer YHA-Karte sich schon sehr lohnt. Bei Bussen und Touren bekommt man meist bei beiden den gleichen Rabatt, also ist es egal.
Über Reisebine habe ich noch nie gebucht, sondern immer alles direkt per Telefon oder Internet beim jeweiligen Touranbieter oder Hostel. Das ist mir persönlich immer am sichersten Außerdem ist man so flexibler gegenüber einem "fertigen Paket" eines Anbieters.
Aber vielleicht hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht!
lg Mirjam
ZitatOriginal von fernweh
PS: Hatte ich erwaehnt, dass ich das hier immer noch besser finde, als die blosse Vorstellung, mir in D am Rechner bei tropfender Nase und eisigen Fingern einen abzubibbern, wenn mein Blick in meinen ehemaligen Garten schweift?
Vielen Dank für diese perfekte Beschreibung meines gegenwärtigen Zustandes *heul*
Ok! Falls du doch nochmal welche machst, kannst du sie ja reinstellen
Hey,
super Wallpaper! Der ist echt schön! Klau ich mir gleich mal als Hintergrund
Hast du noch mehr zu dem Thema oder Australien allgemein?
lg Mirjam
Die Preise waren auch 2006 schon immer teurer als im LP angegeben
Aber vielen Dank für deine Info! Dann werde ich das wohl auch so machen.
Hallo Jürgen
oh, was für schöööne Bilder *schwärm* Danke!!! Einfach himmlisch!
Die kann man sich echt immer wieder angucken
lg Mirjam
ZitatOriginal von susa_4
Deine Bilder sind ein Traum und verursache bei mir immer Bauchschmerzen. Die bekomme ich nämlich vor Heimweh.
Danke, bitte weitere Bilder
Du sprichst mir aus der Seele, Susanne...
Vielen Dank für diese tollen Bilder, daluk!! Einfach wunderschön!
Ich habe etwas noch nicht verstanden: Muss man die 50 Euro bar selbst mitbringen, oder wird das durch Spenden finanziert?
Ich werde auf jeden Fall hingehen und wünsche schon jetzt von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Aktion! Werde auch versuchen, noch andere Leute zu "mobilisieren".
EDIT: Hab die Antwort schon im Internet gefunden.
Danke für deine Antwort, Rupert! So hab ich mir das eigentlich auch gedacht!
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für die Antworten, ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen! Vor allem das mit den Schuhen
Freue mich natürlich trotzdem über weitere Einschätzungen
@Blossom: Nee, Barfußlaufen würde ich auch nicht! Das artet ja in einen Tanz aus irgendwann, wenn der Asphalt so heiß ist
ZitatOriginal von ToMato1910
also in schland hab ich nie ne studentin gesehen die mit einer kleinen Louis Vitton handtasche zu uni geht...
Oh doch, also ich hab das schon oft gesehen
Danke für deine Antwort Freue mich natürlich trotzdem über weitere Meinungen!
Jaja, ihr könnt mich jetzt damit aufziehen, dass Frauen immer als erstes daran denken, was sie anziehen sollen
Aber im Ernst, ich frag mich im Moment, was man denn in Australien so an der Uni trägt? Gehen da alle so hin, wie sie auch privat rumlaufen - also kurzer Rock oder Hose, Spaghettitop, Flip Flops...
Oder muss man sich in der Uni doch etwas "gesitteter" anziehen?
Wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet
lg Mirjam