Das sind wirklich tolle Sprüche, vielen Dank
Beiträge von Mirjam
-
-
Ich denke, zu diesem Thema gibt es viele verschiedene Ansichten und viele Theorien. Niemand von uns kann behaupten zu wissen, was am 11.9 wirklich geschehen ist. Und NIEMAND sollte dieses traurige Thema nutzen, um sich profilieren zu wollen.
-
Soweit ich weiß sollen die von Vodaphone dort gut sein.
lg Mirjam -
Danke an euch beide! Klar, englisch geht auch
-
Danke, die sind toll
Ich muss noch rauskriegen, ob man bei sowas überhaupt auf das Copyright achten muss... Ist ja nichts kommerzielles und viele Sprüche sind schon quasi "Allgemeingut"... Will aber nichts falsch machen
lg Mirjam -
Danke, sie sind schon fest eingeplant
Einer hat sogar die Ehre, das erste Kapitel zu zieren
-
Hast du es etwa im Atlas nicht gefunden???
Ist südlich von Brisbane und Surfers paradise , nördlich von Ballina.
lg mirjam -
Hallo,
wie ihr im Titel schon seht... Ich suche schöne oder lustige Sprüche, die das Reisen oder Australien zum Thema haben! Also, wer was weiß... bitte hierherschreiben oder mir schickenIch will in meinem Reisebericht (bei http://www.umdiewelt.de) vor jedes Kapitel so einen Spruch stellen... und dazu hab ich auch noch ne Frage: Wie sieht es bei solchen Sprüchen und im Internet mit dem Copyright aus? Da steht was zu, aber ich versteh es nicht so ganz... Weiß jemand was darüber?
Ich freu mich auf eure Antworten und im übrigen sind eure Signaturen schuld an der Idee
lg Mirjam
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Also ich versteh nur Bahnhof, sorry... Ich hab ja so keinen Plan von so was *schäm*
Ich hab eine Festplatte von Saturn für 80 Euro, aber kein Ahnung, wie viel GB dadrauf sind... Ich bin toll, oder? :)) Mein Onkel meinte sie wär gut und ich vertrau ihm da... *g*
Weiß nur noch nicht, wie ich sie genau unterbringe...
lg Mirjam -
Hallo Liebes Lottchen,
ich wünsch dir viel Spaß hier
lg Mirjam -
Hi Gienny,
ich hab genau die gleiche AusgabeDas Känguru vorne drauf ist so süß!
Vielleicht liegt ja der Fehler bei Amazon und nicht bei uns und die haben nicht gemerkt, dass es das gleiche Buch mit zwei Titeln ist:))
lg Mirjam -
Oh, das war aber ein Tipfehler
Hört sich aber echt süß an... So könnte ich glatt nen Koala nennen :))
-
Mmh, das ist komisch... "Frühstück mit Kängurus" heißt auch "In a sunburned country". darüber hab ich aber schon mal ne Duskussion gelesen, weiß nur nicht, ob das hier war. Ich glaube, es gibt, ein älteres und ein neueres mit zwei verschiedenen Namen. Aber warum verkaufen die die dann bei Amazon zusammen??
Vielleicht kann Schlupf88 und aufklären
Die Beschreibung von Canberra, die sie beschrieben hat, kommt mir jedenfalls aus Frühstück... sehr bekannt vor -
Ist das nicht das gleiche wie "Frühstück mit Kängurus"?
-
danke schön, jetzt bin ich vollends beruhigt *freu*
-
Na das ist ja echt mal wieder toll *g*
Danke für deine Antwort, dann werde ich mich mal zur Kreisstelle begeben (muss ewig Bus fahren *heul*) und beantrage das Ding.
lg Mirjam -
Hi, mal ne Frage, wo wohnst du denn jetzt? In Köln?
Ich kenne im Rheinland eine sehr gute Hundepension auf dem Land von dem besten Freund von meinem Onkel. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die das mit den Arztbesuchen machen.
Aber vielleicht wäre sowas ne Alternative zu deinen Großeltern?
lg Mirjam -
Das war ja nur ein Witz
Hast du nicht gemerkt, dass ich hier eine postive Einstellung zum Gathering vertrete?
-
Hi,
ich habe letztens "Australien für Insider" von Hans Ludwig Schwinghammer (Bintiex Verlag) gelesen.
Ich fand es sehr gut und informativ, es ist ein Sachbuch über Australien mit 60 verschiedenen Themen (z.B. Geschichte, Ureinwohner, Politik, Wirtschaft, Natur, Sozialsystem...). Es handelt nicht direkt vom Everyday-Life, aber ich finde, man erhält einen guten Einblick. Der Autor ist Österreicher, der in Australien eine Firma gegründet hat.
Einziges Manko: Es ist von 1993.
Außer einigen Lachern, wenn es um "technische Neuerungen" geht, gibt es vielleicht das Problem, dass einige Sachen überholt sind.
Vielleicht gibt es aber auch eine Neuauflage, das weiß ich nicht. Ich habe es im Australien-Shop in Köln gekauft und der Verkäufer (ein Australier) meinte, es sei noch sehr aktuell.
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen, keine Ahnung ob du sowas suchst
lg MirjamPS: Frühstück mit Kängurus lese ich grade und kann es auch nur absolut empfehlen!
Es ist sehr informativ, aber auch super gut geschrieben und sehr lustig!