AAAACH SOOO
Jetzt verwirst du mich aber vollkommen.
Eigengewicht hab ich verstanden
Was aber hat denn das gewicht eines zuges mit der waage zu tun
AAAACH SOOO
Jetzt verwirst du mich aber vollkommen.
Eigengewicht hab ich verstanden
Was aber hat denn das gewicht eines zuges mit der waage zu tun
ZitatOriginal von Outbackrider
Das Waegelein wiegt erstaunliche 110 gramm
Das ist aber nicht viel.
Soll man dann seine unterhosen alle einzeln wiegen und addieren
ZitatOriginal von Minnie Orb
j
Es gibt ja auch Leute, die immer noch behaupten, daß die Einführung des Euro daran schuld ist, daß die letzten Jahre alles sooo viel teurer geworden ist.
Das nenn ich schleichende inflation
ZitatOriginal von Chevy
Das Australien Platz 4 belegt sagt mir das diese Bewertungen nicht ganz astrein sein koennen. Ich persoenlich sehe Aussie Land zumindest nicht unter den ersten 10.....
Da stimme ich dir zu.
Schoen zu sehen auch daran das die usa noch vor d auf platz 11 landet.
Dafuer gesorgt hat wohl, das die usa im feld economic dynamism ganz weit vorne liegt
Was sicherlich stimmt ist das die kleineren laender es leichter haben unter bestimmten voraussetzungen soweit nach vorne zu rutschen, siehe schweiz u. finnland =), australien ist so gesehen ja auch ein kleines land.
Es ist eben eine rein wirtschaftlich/soziale betrachtung.
Lebensqualitaet kann man doch nicht so in einen hut stecken, ich z.b. sehe sie nicht unter wirtschaftlichen gesichtspunkten.
Die hier scheinen auch nach hause zu kommen, gibt's bestimmt auch in deiner gegend
http://www.finessetopshelf.com.au/
Na ja
Soll heissen, in Rockhampton gibt's keinen guten asiaten
ZitatOriginal von breadrock
Jetzt 4 jahre spaeter klopfen sie immer ihre Schuhe aus,schaun unter ihren Fahradsitz nach Redbacks etc.Bei uns in SA gibts nur die redbacks.Auch wenn man gebissen werden sollte,hat man genug Zeit den Notarzt zu rufen.
Bei den Funnelwebs hat man allerdings recht wenig zeit.Ich erkenne mitlerweile auf 100 m ne Redback(besonders an ihren typischen Beinen)
cheers
Papa Breadrock
Na das ist jetzt aber wirklich beruhigend das noch genuegend zeit bleibt den notarzt zu rufen, wenigstens bei der einen spinnenart
Bekannte von uns sind gerade wieder zurueck nach D gezogen, nachdem sie hier 2 kinder produziert hatten (ist aber auch ruhig abends 8))
Ihnen gings auf den nerv immer aufpassen zu muessen, sie fuehlten sich sehr unsicher. Sicher werden andere kinder hier auch gross, selten hoert man das etwas passiert ist.
Trotzdem koennen eure kleinen hier nicht so einfach durch's grass laufen wie in D.
Eure aengste wird euch keiner nehmen koennen. Fuer kleinkinder ist es, denke ich, besser in D aufzuwachsen, schon alleine wegen der extremen uv werte.
Ich schreibe das allerdings aus central queensland, australien ist gross.
In rockhampton kann ich das Mcas emfehlen, auch hungry jacks und kentucky schreit f...., dann gibt es noch pizza hut u. dominos
Na dann viel glueck euch beiden.
Soweit ich das von hier, ostkueste, einschaetze duerfte das alles zu finden sein ausser das mit dem gruenen, dafuer bleibt man besser in D
Hat der nicht auch mobby dick geheissen?
Ja, gesehen worden ist der und es gab probleme mit dem zurueck zum meer finden.
Genau, rebooten.
Das mach ich auch immer wieder mal, nachdem ich mal den service angerufen habe, natuerlich in bombai o.s.
ZitatOriginal von AlexderFranke
Was im anderen Faden zum Teil geschildert worden ist, hat mich sehr geschockt. Man bekommt manchmal den Eindruck, daß jeder zweite Aborigine verwahrlost und deren Kultur tatsächlich dem Untergang geweiht sei. Das wäre eine Schande!
Alex
Genau so ist es und deshalb will ich mich auch garnicht mehr mit dem thema weiter beschaeftigen.
Jede kultur hat ihre zeit, im moment ist es die angelsaechische/globale.
Die ureinwohner haben lange frei und unberuehrt auf und von diesem land gelebt.
Fragst du sie heute, keiner will mehr hungernd durch die landschaft ziehen um ein paar beeren zu sammeln.
Reine Aborigine findest du nur noch an ganz wenigen orten, alle die ich sehe sind gemischtbluetig.
Die schwarzen mitmenschen hier kommen nur sehr schlecht mit der modernen lebensart zurecht, viele trinken, aber nicht alle.
Ich sehe sie als menschen wie andere auch.
Du hast sicher schon gemerkt das auf das thema etwas ueberempfindlich reagiert wird, ich glaube das ist eine typisch deutsche eigenart.
Es gibt ja sogar menschen in D die immer noch zwischen ost u. west einen unterschied machen
Natuerlich gibt's weisse wale, da war doch dieser weisse wal mal im rhein wenn ich mich recht erinnere.
Aber keine sorge, es ist nur eine pigmentstoerung
Hi,
ich habe gerade mal, extra nur fuer dich 8), ausprobiert.
Hier an der ostkueste laeuft alles normal.
Kann es sein das dein anschluss heute etwas langsam ist?
Cheers aus rocky
Na ja, am anfang hast du halt nach deutschen/europaeischen filmen gefragt, und auch was von online geschrieben.
Ich selber lade auch nicht aus dem internet runter. Usenet kenne ich von'nem freund der ganz begeistert war von der qualitaet, der geschwindigkeit u. der sicherheit, er musste auch MB weise bezahlen (gibt's das ueberhaupt anderes in AU?)
Hast du schon mal bei amazon reingeschaut?
Ist manchmal garnicht so teuer hab ich mir sagen lassen.
Stimmt, SBS hat ab und an europaeische filmchen, die wiederholen schon 'ne weile. Am Samstag wird aber "der baader meinhof complex" gezeigt, den hab ich noch nicht gesehen. Vorher nicht Rockwiz verpassen, gast ist suzie quatro, kennt die noch jemand?
(phu, der samstag abend ist gerettet)
Hier gibt's auch noch was, aber nichts europaeisches
http://www.youtube.com/user/FILMAUSTRALIA
Wenn ich Rachel elisabeth barber eingebe, gibt es 7888 treffer auf australischen seiten. Auch unter bildern kommt da 'ne ganze menge.
Du musst vielleicht englisch sprachige seiten suchen, oder besser australische.
Da mich mordfaelle nicht weiter interessieren, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Tja dropbear, so ist das eben.
Sieht hier ganz genauso aus, kannste vergessen.
Im kino laeuft nur main stream, hollywood eben, etwas mehr story gibt's vielleicht mal in den city cinemas.
Kennst du usenet?
Dies ist jetzt ja kein link, kann also nicht ilegal sein, wobei usenet auch nicht ilegal ist soweit ich weiss.
Freund von mir hat da immer runtergeladen, sehr schnell, alles zu bekommen und kostet nicht die welt. Vor allem aber, er sagte es sei absolut sicher.
ZitatOriginal von Speedbird
Leider bekommt man in hier nicht viel Geld für die Möbel, bei ebay gehen die Regale für 10 Euro weg, bezahlt habe ich pro Regal 60. Vielleicht am besten im Winter klein hauen dann gemütlich im Kamin verbrennen ....
Cheers
Speedbird
Mehr sind die auch nicht wert
Verbrennen wuerd ich die nicht, wie schon oben geschrieben, zuviel kleber drin
Hab ich vergasen geschrieben?
Meinte natuerlich begasen
ZitatOriginal von chullain
Der BackOnTrack hat es schon angesprochen,
Gruss,
chullain
Gut das der backontrack das angesprochen hat, er hat ja auch so seine erfahrungen gemacht in WaT
Ich finde, jede jeck is anders.
Ich glaube nicht das die deutschen unfreundlich sind im ausland oder sonstwo, das liegt immer an der person selbst.