Na ja, wer fu#$ing bloody kevin wilson mag ist sicher ein bogan.
Den solltest du besser aus deinem musicverzeichnis loeschen, das ist ein rassist!
Beiträge von rockie
-
-
Zitat
Original von Binebe
.... und noch was: In Rockhampton wollen wir lecker Steak essen gehen und ich habe ein wenig Angst, dass wir evtl. genau das falsche Restaurant ansteuern.... Auch hier würde ich mich über Empfehlungen sehr freuen.
Sabine
Das beste steak in rockie kann ich dir verraten, cambridge hotel, cambridge street. Da gehst du NICHT in die "Overflow Bar", sondern in das "Flame Char", selber eingang aber linksrum und nicht umfallen wenn du die preise siehst, aber das ist eh ueberall so
Verirrt euch nur nicht zum essen ins Great Western, die haben wohl das sign draussen "best steak in the world" ist aber die groesste uebertreibung die ich kenne, fuerchterliche kueche aber gutes entertainment, jeden freitag abend uebungs bullride. -
binebe,
ich finde eure tour dicht aber gut.
Warum nicht mal so richtig rundum was sehen wollen von australien, machen doch die aussies/amis u. asiaten auch so wenn sie nach europa kommen.Den jetlag habt ihr eh schon in singapore halb ueberwunden, also gleich rein ins vergnuegen und weiter geht's.
Viel spass bei eurer reise und nur nicht beirren lassen, wird schon gut werden, ihr fliegt ja alle high lights an, ein richtiges abenteuer
-
Das scheint garnicht so ungewoehnlich zu sein.
In dieser show gab es erst kuerzlich eine aehnliche story
http://www.wintv.com.au/national/tvshow/item/570An die kannst du dich auch wenden, die warten nur auf solche geschichten um sie zu bringen. Damit wuerde der doc und seine methoden wirklich bekannt.
-
Zitat
Original von Zitkala
Wir haben einen Garten vor und hinter dem Haus mit Blick auf's Meer.
Lebt ihr auf'ner insel?
-
Zitat
Original von Bleissy
oder sucht euch nen auto in dem mann pennen kannUnd wenn 'ne frau dabei ist?
-
einer von diesen gestalten wird, in ermangelung von alternativen, gewaehlt.
Kevin waere das geringste uebel, haelt aber nicht durch da er kein machtmensch ist.Vielleicht ja auch diesen hier
-
Die insel ist zu gross um einfach mal abends wieder zurueck zu fahren.
Wenn ihr den camper habt stellt euch einfach abends in die dafuer vorgesehenen duenenabschnitte und fertig.
Alternativ gibt's auch camping sides. -
Hi Rea,
ja da siehst du mal, australien ist das tollste und schoenste land und alle die nicht dort leben wollen irgendwie da hin um daran teilhaben zu koennen, davor muss man sich schuetzen.
So ungefaehr sehen das viele aussies die auf ihrer insel kaum etwas von der welt mitbekommen, sie sind sehr stolz auf ihr land und alles was damit in verbindung steht. -
-
Hallo martl,
gruess gott wenn du ihn siehst, er hat 'ne rote muetze aufviel spass im forum
-
Ja bot, das problem kennen die meisten hier, irgendwann stehen sie vor der tuere die lieben verwandten.
Ich kann dir da leider nicht helfen weil nicht in perth.
Nur mut, 4 wochen gehen auch rum -
Hallo Kurt,
wo zwischen frankfurt und melbourne arbeitet ihr denn?
Vielleicht seid ihr beide auch nur durch den ganzen jetlag dermassen verwirrt, das du garnicht mehr weisst wo du ueberhaupt warst als du so schoenes wetter hattest, singapore vielleicht?
Schau dir doch nochmal bilder an, eventuell findest du hinweise auf den ort des tollen wetters, kann aber auch sein das es dort beim naechstenmal wieder ganz anders ist -
Hi,
diese neuen regulierungen sind scheinbar ueberall jetzt eingefuehrt worden.
Auch hier in Qld werden die bilder mit neuen maschinen gemacht mit denen die daten direkt zentral nach brissie uebertragen werden.
Dort wird der neue fuehrerschein hergestellt und dann per post zugestellt, bis dahin gilt der antrag und die quittung.
Da die driver licence hier wie ein ausweis gehandhabt wird soll diese sicherer und maschinenlesbar sein. Es gibt also nicht mehr nur 'nen eingeschweissten papierstreifen. -
Zitat
Original von emily1805
Zum einen kann es sein, dass alles sehr schnell geht und du noch gute 2 Monate in Australien vor der Geburt hast. Oder es geht viel langsamer und du bekommst das Kind hier.oder du bekommst es einfach doch im flieger?
-
Zitat
Original von Germanwings
äähmm, räusper, ich habe mir sagen lassen dass es in Rockhampton überhaupt keine Frauen gibt.Doch es gibt frauen hier, sie schreien geradezu nach free drinks aber keiner moechte bezahlen und beisst sich nach dem rasenmaehen lieber am tresen fest.
-
Zitat
Original von Jasminchen
Nope, auf RTLnow und VOXnow kann ich diverse "gewaltätige" sowie etwas"sexistische" Sendungen nicht schauen. Aus rechtlichgen Gründen ist dieser Inhalt nicht in allen Ländern verfügbar/abrufbar. So ist es bei The Bachelor von RTL sowie das Perfekte Model von VOX und auch CSI und etliche andere Soaps, und sogar The Voice of Germany, die ich - ja ich geb es zu - zur Entspannung und zum Abschalten gern mal hier schauen würde. Aber es geht ja nicht. Mpf.Na gut, bei den sendern und sendungen kann ich nicht mitreden
-
Komisch das der link bei euch nicht funzt, bei mir geht einwandfrei die iview seite von abc auf, dann clicke ich auf contiue und los geht's.
Wir hatte ja schon des oefteren das problem, das links zu australischen seiten dieser art (also mit videoinhalt) nicht starten in D, warum?
Ich kann jederzeit auf deutschen seiten, z.b. ard, alles aufmachen, 0 problemo. -
Dafuer liegt Dhaka auf platz 2 der guenstigsten staedte!
Wer sich deshalb ueberlegt vielleicht dort leben zu wollen sollte vorher einmal das hier ansehen:
http://www.rockhopper.tv/hotcities/wate…everywhere.html -
Ein bericht im program "foreign correspondent" ueber den deutschen mittelstand verdeutlicht anhand von ureinwohnern im sueden des landes.
(so sehen die aussies deutschland :])