Beiträge von rockie
-
-
@hollywooper
Siehste, sag ich doch, schau dich nach einem anderen reiseland um.
die preise sind innerhalb der ungefaehr letzten 10 J so angezogen, warum? Internationaler tourismus!
Wenn's zu teuer ist fahr nach thailand, aber bloss nicht in die "tourinester"
Mensch wo lebst du, dies ist das 21. Jahrhundert!
Fraser island ist voll, aber auch gross, um so weiter du rauffaehrst um so weniger fahrzeuge und hinter indian head fast keine backpacker mehr. Ich war auch schon ostern dort, jeder aussie hat mich gewarnt, zu voll, ich fand's gar nicht so schlimm als europaer.
Klar ist rueberfliegen teuer, warum willst du das auch machen, es gehen mehrere faehren jeden tag. ich finde das der flug rueber noch viel teurer sein sollte!
GKI= Great Keppel Island, Central Qld, vor Yeppoon.
btw, War kuerzlich noch in Agnes Water, glaub nur nicht das es ein beschauliches fleckchen ist, auch hier Backpacker, ueberwiegend deutsch, wie meistens. -
ja irgendjemand hat blossom entfuehrt, klares indiz!@cilliconcarne
glueckwunsch, 6 w. dauerte es auch bei uns, koelle alaaf! -
Zitat
Original von Germanwings
EEEHHERLICH,
zum Glück bin ich Deutscher. Mein Gesicht hat auch nur zwei Dimensionen.
Sofern der Threadstarter ein dreidimensionales Gesicht haben sollte, stellt sich nichtsdestotrotz die Frage, ob er auch dreidimensionale beglaubigte Fotokopien oder Scans der Reisepässe beim Visasasntrag einreichen sollte/könnte/müsste und inwiefern die Dreidimensionalität auf den Scans/beglaubigten Fotokopien ersichtlich wäre, oder ersichtlich sein sollte.
Cheers
HannesDu schmeisst hier was durcheinander, sieht so aus als waere das nicht dein Fachgebiet
Wenn Deutsche nur ein2D gesicht haetten waere ich wohl schon in meiner fruehesten jugend ausgewandert, das haette ich nicht ertragen =), obwohl, dann haetten die mich hier garnicht genommen, mit der Fresse!
Wenn du jemandem 3D copien schickst darfst du nicht vergessen die passende Brille beizufuegen
Biometrisch heisst fuer den Compy erkennbar/lesbar, damit der auch immer schoen alle daten die ueber dich gespeichert sind sofort abgerufen werden, wir bloeden menschen keine fehler mehr machen koennen und keine geheimnisse haben 8o.
Jetzt kommen dann noch die fingerabdruecke dazu, schoenen gruss vom big brother!@magicmarina
4 J. gueltigkeit sollte es tun.
in 4 jahren willst du bestimmt auch mal nach sydney fliegen zur erneuerung, so wie wir -
Es gibt einen schoenen kleinen wildlife park in der naehe von Yeppoon/Rocky, die haben alles zum streicheln inc. schlange!
Es wird dort so gehandhabt das die Koalas nur einer kleineren anzahl von besuchern auf den arm duerfen, damit sie nicht in stress kommen. Auch wird dafuer extra $ genommen was dann einer Koala hilfe zu kommt, denn diese tiere sind bedroht. Gerade erst ist entdeckt worden das die Koalas weit seltener sind als erst vor wenigen Jahren noch.
Also ich fasse keinen mehr an, das aber nur weil die so unkuschelig sind, eher klebrig fuehlen die sich an, nee!
Der link: http://www.cooberriepark.com.au/ -
Ich glaube Frauen muss Mann immer HUMOR dran schreiben wenn er einen Witz macht!
-
Kannst du mal ein paar bilder einstellen?
mich wuerde interessieren ob die moebel sich zum goldschuerfen eignen, hast du schuerfrechte?
1-1.5 jahre jung und schon 50% reduziert, da stimmt doch was nicht, da willst du uns doch bestimmt ueber'n tisch ziehen, also die sache ist mir zu heiss! -
Troll dich LizSpies,
schwarze Kater gibt es nicht -
Zitat
Original von yanjep
Und der Betreiber hängt 365 Tage im Jahr in der Einsamkeit fest.
Zumal die Saison auch mit Beginn der Regenzeit endet.Oder es bleibt wie es ist und es wird weiter Gold geschürft, wenn es denn lohnt. Ohne viel Einsatz und Geld können bei dem Istzustand die Flyer auch gleich verbrannt werden.....
Einen Interessenten zu finden der sich das aufhalsen mag, stelle ich mir nicht leicht vor. Und gleichzeitig nach Gold zu schürfen und einen funktionierenden Übernachtungsbetrieb zu unterhalten wird kaum funktionieren. Tut es ja jetzt auch nicht.
Hey alter,
ich dachte dies ist ein australien forum in dem leibhaber des selben schreiben, das hoert sich jetzt aber ganz anders an!
Immer ist es der westen u. norden, das "echte" australien und dann ist es wieder nicht gut genug. In der einsamkeit festhaengen, ha ha, wat denn nu?
Ist der standart auf 'nem camping nicht hoch genug, stehen ein paar maschinen rum, ist es gleich 'nen schrottplatz, ganz deutsch. Ihr solltet euch mal auf australischen farmen umschauen, da sieht es oft so aus, ganz normal!!!
Immer schoen auf den touri routen bleiben, ne!
Dieser thread ist ja sowas von daneben das selbst der starter wohl nix mehr dazu schreiben braucht.
So, und damit, adios!!! -
Zitat
Original von dubaifan
noch ein Tip am Rande zu A380 Flügen zumindest bei Emirates kannst du deinen eigenen USB Stick anstecken und MP3s vom Stick hören und Bilder vom Stick anschauen.Kann man denn auch damit fliegen?
Das ist ja mal ein wahrer fortschritt mit dem stick!
Wo bitte schoen liegt der Hund begraben, es ist doch im Grunde egal in welchem Fahrzeug du eingedosd wirst um von a nach b zu kommen, oder? -
Wuerde sagen abwarten, Urlaub ansparen u. fahren wenn's ein paar tage mehr sind, was soll der stress?
Das wirkliche australien liegt also in WA, wo denn da bitte schoen?
Es ist immer entsetzlich solche klischees zu lesen! -
Hallo down_under u. alle anderen,
wie kommt es das ich diesen Beitrag heute in meiner mailbox zuhause hatte, exakt so geschrieben.
Hat noch jemand sonst diesen Beitrag als email erhalten, gibt es einen virus? -
Zitat
Original von holywhopper
Hallo!
Ich hab schon so viel gelesen, aber alles war bei näherer Betrachtung irgendwie enttäuschend (oder teuer). Mag nimmer!
Wir sind für jeden Tipp dankbar!Tja holy,
wenn du am gesamten noerdlichen Ostkuestenabschnitt alles nur entaeuschend findest solltest du dich vielleicht nach einem anderen Reiseland umschauen oder in den Staedten bleiben.
Wie waere es denn mit einer weiteren Woche Adilaide u. Brisbane?
So richtig teuer wird's doch erst in den Staedten, warum sparst du nicht dort ein wenig u. spendest dein Geld fuer schoene Ausfluege z.B. Whitsundays, GBR, F.I. u.s.w.
Die Quallen sind im April schon nicht mehr so stark vertreten und auch da gibt es Mittel = stinger suite!
Wie waere es mit Agnes Water, Town 1770 (ausfluege nach Lady Musgrave zum snorkeln, N.P. in der umgebung) oder Yeppoon (snorkeln auf GKI moeglich).
Es gibt viele kleine Oertchen zum erholen, warum nicht einfach eines ansteuern und versuchen, am bildschirm kannst du das nicht entdecken! -
Giftige Tiere ueberall in Australien!
-
Hallo gene,
na das ist ja ein schoenes kleines anwesen und so vielversprechend!
Da hat der besitzer aber auch wirklich keine zeit sich selbst um den verkauf zu kuemmern, wenn er immer draussen mit dem jeep rumfahren muss und seine knarre festhaelt
Ist auch vollkommen verstaendlich das er sein anwesen so weit unter preis verkauft, 550 000 euronen ist echt ein schnaeppchen, wo er doch eigentlich 6x soviel bekommen koennte.
Auf auf ihr abenteurer stuerzt euch ins vergnuegen hier gibt es gold zu finden! -
Come on, Murph! Und wenn's 'ne Wurst waere?
Schnute, du wuerdest sicher aus der Masse herausstechen, mit den Haaren
Wenn meine Kinder spass daran haetten wuerde ich sie mitnehmen, warum nicht, glaube sie wuerden aber nicht mitwollen.
-
Hallo an alle die im Maerz in Sydney weilen.
Hier mal der etwas andere event, nicht fuer jederman, koennte mir vorstellen das es lustig wird
http://www.mardigras.org.au/tunick/Also liebe Sydney sider u. Backpacker, auf zum Opera house, ich moechte euch auf der naechsten Installation sehen
-
saubloed das thema, kann das einer loeschen?
-
@funstralia
du arme, hoffe das dir nicht zu sehr der himmel auf den kopf faellt!
Hatte bisher noch nicht mit diesem thema zu tun, kann dir also weiter nicht helfen zumal wir unsere namen eh behalten haben. -
Schon verblueffend was hier so reininterpretiert wird
und was so einige da gleich weiterdenken, von wegen ablauf der erbschaft, huch ich koennte ja ueber' ohr gehauen werden, u.s.w.
Ich finde die idee garnicht so abwegig, warum sollte er es nicht auf diesem wege AUCH versuchen.
Die Erbschaft verbrauchen fuer pflege kommt ja schon mal garnicht in frage wenn er den/die richtige findet.
Wenn er sich ein wenig holperig ausdrueckt ist das doch kein beinbruch, eher sympatisch und das er sich vertippt hat beim datum, warum bitteschoen ist das ein aufhaenger?Ihr solltet euch mal bremsen vorm schreiben u. ueberlegen ob das eine o. andere ueberhaupt geschrieben werden sollte!!!!!!