Beiträge von rockie

Zitat

Original von breadrock

Ich habe mal eigenes roomince gemacht,es mit in shiraz eingeweichtem Brot und Rosmarin mariniert.Dazu kamen dann noch 30 % Gemuese(geminced,zb.Kuerbis,Knoblauch Sellerie etc.)
    Die abgedrehten Balls(nein Murphy,NICHT diese balls! ;))wurden dann in gewurztem Wasser fuer 25 pochiert.

Breadrock

Heisst das du hast alle zutaten gut gemischt und geballt :D, anschliessend pochiert und die sind nicht auseinandergefallen?

Kangaroo hat seinen schlechten namen immer noch weil es bis vor kurzem aussliesslich als hundefutter verwendung fand.
    Hatten mal einen landjungen, vielleicht30j. alt, beim barbie, er hat da zum 1ten mal Roo gegessen. Er erzaehlte mir das sie immer die schwaenze der roadkills den hunden mitgebracht haben, oder auch wenn noetig geschossen.
    Da kann ich schon verstehen das es hemmungen gibt.
    Unser woolies hat roo nichtmehr im angebot, der umsatz war wohl zu schlecht im beef capital of australia =)
    Ich finds auch zu droegsch!

Zitat

Original von breadrock
    @allen,
    wenn ich hier einen einzigen zersetzenden Spruch lese,werde ich Urlaub einreichen und mit meiner Kultur den Miesmacher besuchen(ich schwoers ;))
    Das ist KEINE Drohung,sondern ein Versprechen.
    Breadrock

Das waere ja eine einfache und billige art an deine kulturen zu kommen bready! =)
    Bist du wirklich so gross und stark?
    Frage mich gerade wieso du so etwas ueberhaupt hier schreibst ?(

Zitat

Original von Blossom
    P.S.: Und auch, wenn das eltima jetzt wohl gar nicht gerne hoert und voll daneben findet: Wenn ich koennte, ich wuerde diese Kinder sooooo gerne watschen..... und dann sagen: "So, DU putzt die Sauerrei nu sofort weg, oder es gibt gleich nochmal eine!"
    Und ich glaube ehrlich nicht, dass das den Kindern schaden wuerde.
    Ich wuerde sogar soweit gehen, zu sagen, dass es ihnen gut tun wuerde, mal Grenzen aufgezeigt zu bekommen (bevor sie irgendwann richtig straffaellig werden nund im Knast landen)

Ach blossom,
    es gibt soviele andere erziehungsmethoden, es muss nicht immer gleich schlage sein!
    Ich nehme an das deine nachbarskinder sowieso schon genug schlaege bekommen haben u. deswegen kaum mehr darauf reagieren.
    Danke fuer das lob der kuhlen wampen, deren ich selber eine bin :D
    Ich kann allerdings nicht bestaetigen was du ueber die anderen "wirklichen" rocker schreibst, sind meist recht umgaengliche, coole typen.
    Hast du schon einmal versucht die jungs u. maedels anzusprechen?
    brauchst keine angst davor zu haben, kleine suesse bestechungen z.b. wirken oft wunder :D

ich weiss garnicht was ihr wollt, hier ist es schon seit tagen constant ueber 35 und dabei die luftfeuchte so hoch das schon die kleinste bewegung einen schweissausbruch verurschacht, da hilft nur der pool zwischendrin.
    Es kuehlt aber abends noch zu sehr ab, wir haben jetzt hoechstens 25* das nachts, das ist noch zu warm fuer einen ordentlichen build up und damit regen :(

hi umhe,
    wenn du anders reisen willst und geheimtipps finden, kann ich dir nur empfehlen dir eine gute karte zu kaufen u. dann drauf los zu fahren.
    Du findest in jedem ort ein informationscenter in dem du alle moeglichen dinge ueber die naehere umgebung und auch actuelles erfaehrst.
    Informiere dich doch einfach vorab in welche gegend du grob moechtest, fahre hin und sieh was es gibt, nur dann findest du "geheimtipps" ;)
    Wenn du mit einer reisebeschreibung unterwegs bist wirst du unweigerlich dort enden wo sich alle rumtreiben, vor allem mit dem lonley planet :]

na ja nike,
    du hast ihm das sorgerecht, damit alle moeglichkeiten sein/euer kind zu erleben, entzogen u. bist nach australien gegangen, ans andere ende der welt, aber sein geld haettest du gern?
    Ich wuerde ja fuer mein kind auch in dem fall zahlen aber nicht jeder denkt so, so manch einer kann da ziemlich sehr sauer werden.

da war ich jetzt froh das ich den IELTS mal gemacht habe =)

Bei dieser Frage sollte allerdings antwort 1 richtig gewesen sein, ich war da angeblich viel zu persoenlich mit antwort 3, sehe ich ein.
    "We look forward to hearing from you" hoert sich aber fuer meine ohren irgendwie falsch an, so denglish.

Sie möchten eine prompte Antwort. Wie drücken Sie das aus?
    * We look forward to hearing from you.
    * Give me a reply soon, please.
    * I can't wait to hear from you.

see ya mates

Ich hatte bisher noch nichts von der "forgotten generation" gehoert u. muss sagen, es hat mich wirklich betroffen gemacht.
    wie koennen staaten (UK u. AU) soetwas wirklich unschuldigen menschen antun?
    Alleine der gedanke kinder mit der luege um die halbe welt zu schicken, sie gingen auf eine abenteuerfahrt, die eltern kaemen spaeter, ist mir unvorstellbar.
    Dies alles ist ja wohl unter dem thema" wie besiedeln wir australien mit angelsachsen" zu sehen.
    ;( ;( ;(

Zitat

Original von breadrock
    Ich fuehle mich gut,
    weil wir gerade in Port Lincoln sind.Wir sind auf einem Campingplatz mit Meerblick.Gestern war ich mit Thunfischen in einem Netz schwimmen.Danach schwammen wir mit Sealions an einem Naturschutzpark.

Super Touroperator!Ausserdem haben wir einen Squid gefangen,plattgemacht und gegessen.........

Melde mich wieder nach dem Urlaub!

regards
    Breadrock

Schwimmst du denn nicht immer mit sealions?
    Wie bist du denn aus dem netz rausgekommen, freigelassen?
    So einen squid zwischen den ganzen fischen die du sonst immer isst ist sicherlich eine willkommene abwechslung.
    =) =) =) =) =)

also piet,
    das meintest du jetzt nicht im ernst, oder?
    zum shoppen fahr doch einfach nach hamburg, wenn dir bremen nicht reicht!
    Dubai ist bestimmt prima, jede menge shopping, die jeans sollen da ganz billig sein, und was fuer tolle marken, hui.
    du moechtest gerne zu einer zeit nach sydney in der es nicht zu warm aber auch nicht zu kalt ist? Lass es einfach bleiben!
    1woche bremen-sydney, du wirst kaum zeit haben auszusteigen :baby:

hallo,
    es ist wahrscheinlich auch so das es von statt zu staat unterschiedlich ist.
    Ausserdem wird der sponsor noch eine rolle spielen. Bei uns ist es Qld health, koennte mir vorstellen das da die prioritaeten hoeher liegen.
    Wir haben auch keinen agenten, das visa wird vom arbeitgeber weitergereicht, geht das bei euch nicht?
    L.G.

Durch regenwald kommst du auf dieser strecke nicht, denn siehst du wenn du zum cape trib rauffaehrst.
    Ich finde Cooktown ist schon ein interessanter ort, schoen gelegen.
    Bedenke aber das du die gesammte strecke wieder zurueck musst, da es die einzige mit dem 2x4 zu befahrende ist, wobei die strecke auch ganz schoen ist.