ja, jetzt kriegste kalte Fuesse, was?
Wegen dem 4x4, fuer 4 Wo. kaufen lohnt den Aufwand wohl nicht.
Wenn du mit PR kommst, warum dann nicht kaufen u. behalten?
ja, jetzt kriegste kalte Fuesse, was?
Wegen dem 4x4, fuer 4 Wo. kaufen lohnt den Aufwand wohl nicht.
Wenn du mit PR kommst, warum dann nicht kaufen u. behalten?
Des Bauern letzter Rat, ist Draht!
ZitatOriginal von Der aus Tralien
Stand auch in der Welt Online. Und die können Qantas sogar richtig schreiben
Wiso rictig shreiben, Qantas shriebt sic doc quantas, komt doh auss demm Spanishem, ode?
Heissst dass nich "viele" oder so?
z.B. quantas pesetas por far whore?
Ansonsten wuerde ich sagen es wird QANTAS geschwieben
ZitatOriginal von Pat.want.make.a.move
Wo ist das den aus dem Bristish expats forum??Setz mal die scheuklappen ab und vielleicht wirst auch du hinter deinem Bücher berg den SInn erkennen. Aber anscheinend ist das mit deinem .............................. nicht möglich sobald da als Thread eröffner Par..... steht.
Aber für dich nochmal.
Die Visas wurden erschwert da Wirtschaftskrise-----nun keine Krise aber trotzdem keine änderungen in die Positive richtung. Mhhhh verstanden???
Ach was solls Perlen vor die Säu!!
Na, hier zitiere ich auch gerne mit
@Pat
wo hast du denn gehoert das die Wirtschaftskrise gar keine mehr ist?
Zur Zeit sieht's hier naemlich noch ganz duster aus!
Wenn du darauf warten solltest kannst du dich nochmal ganz entspannt zuruecklehnen.
hallo slinchen,
kann dir jetzt kein spezielles Hotel empfehlen aber auf dieser Seite wirst du sicher fuendig:
http://www.wotif.com/search/Advance…d=&searchTerms=
noe, wieso Infos, ist doch alles gesagt!
Warum solltest du nicht mit dem Zelt campen?
Alle Campingpaetze haben Platz dafuer, ist 'ne prima Idee.
auf der Strecke SYD-CNS braucht ihr euch ueber gravel roads keinen kopp zu machen, fast alles bitumen.
die paar kurze Zufahrten, z.B. Carnavon Gorge/ Eungalla, faehrt man dann halt langsam um den Steinschlag zu mindern.
Zu den Preisen kann ich nur allgemein schreiben das sie in den letzten Jahren durch zunehmenden internationalen Tourismus ordentlich gestiegen sind.
In den N.P. findest du diese hier, sind einfach u. guenstig:
http://www.epa.qld.gov.au/parks_and_fore…park_or_forest/
Ansonsten schau mal auf dieser Seite, dort wirst du auch Preise finden:
http://www.big4.com.au/holiday-park-finder.aspx
geh doch einfach schwimmen!
im airport gibt es einen schoenen pool, reinspringen u. sich entspannen, es gibt nix besseres vorm weiterflug.
auch die fussmassage soll sehr gut sein.
warum das brettchen weglassen?
less doch mal weiter oben meinen beitrag, kannste mir glauben!
die punktesammelei lohnt sich allerdings nur wenn du offshore fliegst!
Fliegst du domestik sind die anderen anbieter, virgin blue/jetstar, soviel guenstiger das du auch mit punkten von quantas nicht dran kommst.
Aldi?
Na wer's braucht!
Ich kann gut drauf verzichten, da geht mir nix ab.
Im Gegenteil, hoffe das mir dieses typisch deutsche "Einkaufsparadies" noch lange erspart bleibt. Kann ja wohl nicht euer ernst sein zu behaupten das deren (u. lidl, plus) Marktstrategie nun unbedingt auch noch verbreitet werden muss.
Guenstig einkaufen ja, aber nicht um jeden Preis.
@Blossom
Wo hast du denn einen Aldi gefunden in dem ein Mitarbeiter Zeit hatte?
Ansonsten tun sich die Grossen hier nicht viel, wie man ja schon herauslesen kann.
Zum Thema Aldi hier noch ein ganz interessanter Artikel:
http://www.brandeins.de/home/inhalt_de…01080&umenuid=1
phu,
was moechtest du denn wissen?
soweit suedlich kenn ich keine, ausser australian zoo aber der ist mir zu sehr show.
wenn du die croc farm bei Rocky besuchen solltest kannst du das mit einem besuch in diesem kleinen "streichelzoo" verbinden, ist nicht weit von Byfield, was auch interessant waere.
wuerde auch eher das Surfer Paradise auslassen, das schoenste daran ist der name. Statt dessen fahre lieber rauf zur sunshine coast, relaxen, surfen u. ausgehen moeglich, noosa z.b..
Weisst du eigentlich das dich auf fraser island Regenwald erwartet? sogar der einzige auf sand, weltweit, heritage listed.
so einen hatten wir auch, ist leider mit zarten 2 J. gestorben, wahrscheinlich Spastiker gewesen.
Schau mal:
Und ueberraschung, der Name war?
Weisst du eigentlich das der Struppi aus dem cartoon "Tim u. Struppi" auch so aussieht. Ich wollte ihn immer so nennen aber da haben meine Kinder nicht mitgespielt, waere gut gewesen. Habe so ungefaehr 354 Russel mit namen Jack getroffen
hier hat ja noch gar keiner Sandalwood sticks erwaehnt.
Das ist die natuerliche rauchalternative zu tiger spirals, deren rauch ich nicht unbedingt einatmen moechte.
Den Knoblauch immer schoen verkocht essen, wirkt auch von innen.
der tipp mit der Kleidung ist absolut gut, der mit dem Deck sitzen u. Fenster oeffnen auch. Muecken moegen keinen Wind, daher ist man auf einem erhoeten, zugigen Platz am besten geschuetzt.
Wir haben keine screens in den Fenstern/Tueren, wenn im Fruehjahr die Muecken wieder kommen reicht die Durchluefftungstaktik u. verhindert ausserdem all zu grosse Schweissausbrueche.
der Wirkstoff in Aerogard ( heisst der DTD?) ist in Europa verboten, wird schon seinen Grund haben.
Werde auch mal die Mischung Teabaum/Citronella/Alk ausprobieren, muss ich die trinken?
Clivia,
ne, Wasser sparen muss ich nicht wirklich, wir haben hier den Fitzroy River, immer genug davon da, bisher, lebe ja nicht im Ballungsgebiet
Ich waessere ab und an, im Winter brauchen die Pflanzen nicht viel.
Alle Pflanzen in meinem Garten die mehr Wasser brauchen haben keine Schnitte und werden durch watersmart ersetzt.
Das Klima hier ist subtropisch, da waechst einiges mehr als nur Grass.
Rockhampton: seit 3 Mon. regenfrei!!!!
Temp. min. 15, max. 32.
ich werde noch 'n bischen im Garten wuehlen u. morgen viell. mal mit dem Boot raus
Wie das mit der anerkennung jetzt laeuft weiss ich nicht im detail, aber dazu hat wolverineja schon ausfuehrlich geantwortet.
Nurses werden, zumindest in Qld. dringend gesucht, absoluter mangel!!!
Die einzige moeglichkeit fuer deine Freundin hier zu arbeiten waere ein gesponsertes visa (457) aufgrund des alters. Gesonsert ueber queensland health ist das eine sichere sache mit aussicht auf verlaengerung, so wie's aussieht.
Das pr koennte dann auch nach einiger zeit beantragt werden.
IELTS ist allerdings min. 7 each
wenn sie/ihr es wirklich wollt, koenntet ihr schon in viell. 6 mon. ruebermachen