@Morko
ich komm mit!
wo treffen wir uns?
denke ich schiess mir ein und stuelpp's dann ueber wenn wir dort sind.
wow, kreise, immer nur kreise, kreise, kirese, kirsee.........
Beiträge von rockie
-
-
Zitat
Original von a-df
G´Day mates,Jakson ist tot.
Travolta ist krank.
Heino lebt.
Es lebe der Punk.mfg a-df
das muss heissen:
Johny Cash ist tot
Bob Marley ist tot
Heino lebt
WARUM? -
OK, -4.6%, hab mich schon gewundert!
-
who the hack is michael jackson
-
wirtschaftswachstum 4.8% 8o, soviel, stimmt die zahl?
Ich habe den eindruck meine vorschreiber sind in der winterdepression!
Murph
willst du wirklich wieder heim zum schwiegermonster?Ich finde es hier in australien auch weiterhin lebenswert. nicht das ich dem geschreibsel auf der web side zustimmen wuerde, aber immer noch besser als in D gestresst zu werden, das ist sicher.
Habe gerade einen gebuehrenbescheid vom finanzamt bekommen, alte sache, kostet mich mal eben locker 250EUR fuer 5 anforderungen v. bescheinigungen die niemals gebraucht werden.
wenn ich das beamtendeutsch schon lese weiss ich wieder warum ich hier bin!
es geht dabei uebrigens um schall u. waermeschutz, eine sache die es mir in D unmoeglich machte meine kleine werkstatt in der stadt zu halten.
soviel zum deutschen lebensstil -
meine vorschreiber haben ja schon alles gesagt.
mir faellt noch ein das schonmal einer die deutsche flachspueler toilettenschuessel gelobt hat -
amira,
happy married bin ich auch!
wollt dir nur ein kompliment machen
townsville ist fuer'n stammtisch einfach zu weit u. rockhampton ist einfach zu klein. -
hallo,
soweit ich weiss wird der australische abschluss in D nicht anerkannt.
Frag doch mal die Blossom hier, die weiss das mit sicherheit. -
phuuu, da koenne ma jetzt aber durchatmen!
wer sind denn diese "coon's" die da oben solche probleme machen?
Ich kann keine aehnlichkeiten sehen, sieht vielleicht ein bischen asiatisch aus das tier, obwohl, die ohren? -
ja, so ist das leider, angleichung all-around,
ein 3xhoch auf den container!man kann sich schon fast fragen warum bist'e eigentlich nach australien gegangen!
-
wenn ich in Townsville waere wuerd ich mich sofort mit dir zum stammtisch verabreden, bei dem aussehen
leider bin ich 700km weiter suedlich -
Zitat
Original von freomax
... ist besser man macht einen grossen bogen um australien und geht gleich nach tasmanien ....ausserem sind wir sowieso full ...ggg
lg freomax
Du wolltest sicher schreiben, nach neuseeland, oder?
-
hi,
wenn's nicht so weit weg waere wuerd ich dir helfen mit der minibarwenn deine containergroesse, wie du schreibst, von der waschmaschine abhaengt, ist es nur eine frage des geldes ob ihr sie mitbringt oder nicht, containerkosten/anschaffungskosten/verschleiss!
wie oben geschrieben, es gibt hier durchaus gute maschinen, good old german, made in china or where ever!
du kannst dir auch in AU all die schoenen sachen bei amazon bestellen u. kleidung: wuerde ich nicht zuviel mitnehmen!
Du wirst sehen das es hier alles gibt was du/ihr zum anziehen braucht.
lebensmittel, keine frage.hingegen,
all die dinge die einen erinnerungswert haben, einrichtung, bilder, die minibar(!) wuerd ich mitbringen.
die fehlen sonst nach 'ner weile wenn ihr dann in eurem, von ikea eingerichteten, neuen heim lebt. -
keinen humor die deutschen, staubtrocken!
hier der beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihIund das noch als kleine zugabe:
http://www.youtube.com/watch?v=ysg_FoWOue8&feature=relatedweil ich gerade dabei bin, das hier ist der absolute brueller:
http://www.youtube.com/watch?v=Ll1fuxAxt4o&feature=related -
ich weiss leider nicht mehr was mich meine kiste damals gekostet hat.
war ungefaehr 1.2m x 0.9m x 0.6m o.s.
gewicht war hoeher. habe sie selbst zum frachtflughafen gebracht.
du bist doch in berlin, da duerfte es kein problem sein das mit ein paar anrufen heraus zu bekommen -
-
hallo heiner,
warum schickst du den nicht "einfach" runter, luftfracht z.b. -
-
ja,
scheint sich auszubreiten die schweinepest!Wie ich hoere ist viktoria total verpestet. wenn du dort gewesen bist darfst du 7 T. nicht in oeffentlichen einrichtungen arbeiten, zur schule.
es gibt auch schon den 1. fall hier in rockie, konnte nich des eindrucks nicht erwehren das ein bischen stolz mitschwang im bulletinbericht darueber -
ich weiss nichts ueber die zuverlaessigkeit des runners, ist halt eben ne'schlankere ausfuehrung, kann aber so schlecht nicht sein u. billiger!
du weisst bei einem gebrauchten sowieso nie was du wirklich kaufst!
Ich habe meinen land cruiser, 70 series, bj. 85, 350000 gelaufen fuer $6000 gekauft.
2j. her, habe gleich vorne weg alle fluessigkeiten erneuert, nur weil ich das fuer wichtig halte. habe dabai auch festgestellt das das kuehlwassersystem es dringend noetig hatte (die reinigung).
ansonsten war bisher nix, laufft immer, wie'n trecker halt.das mit dem benz./diesel angebot kommt auch daher das doch viele leute in der stadt lieber nen' benz. fahren, da dieser treibstoff hier billiger ist. (ja, in australien faehrt mensch auch in der stadt nen, 4x4)
natuerlich aber hat ein diesel auch hier eine hoehere zuverlaessigkeit, wie ueberall.