Ich moechte gerne ein eigenes Avatar hochladen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Bildformat nicht stimmt. Welches Format ist notwendig? Dankeschoen im voraus fuer die Hilfe!
Beiträge von bushmechanic
-
-
Re: DropBear,
bzgl. der Farben: Komme doch mal nach Esperance und sehe dir die Straende an: Blau und weiss ueberwiegen. Rot, gelb usw. gibt es hier nicht so. Ich schreibe besonders ueber mein Leben hier Esperance und das beste sind hier nun einmal die Straende, deshalb die Farben. Australien sieht nicht ueberall gleich aus. -
Re: DropBear,
danke fuer deine Tipps. Werde darueber nachdenken!!! -
Komisch, das sehe ich bei mir nicht. Benutzt du etwas anderes als Firefox?
-
Re: Krause
Blaue Schrift auf blauen Hintergrund? So ist mein Blog eigentlich nicht eingestellt, sondern schwarze Schrift bzw. blaue Schrift auf weissem Hintergrund. Das verstehe ich nicht! -
Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: Ich heisse Irina und lebe seit 13 Jahren in Australien. Ich habe vor kurzem einen neuen Australienblog erstellt und schreibe regelmaessig ueber australienbezogene Themen, besonders ueber mein Leben im australischen Busch. Aber auch Reise- und Auswandertipps kann man auf meiner Seite erfahren. Kommt doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt: http://www.aussiebuschfunk.net
Ich freue mich auf euch!
LG, Irina