Beiträge von downundersurfer
-
-
Shit,
stand da gestern noch der 30.April?
Schade....warten auch schon was so kommen wird
-
Hallo oceanaussi,
mit welcher Gesellschaft hast du die Hündin denn wieder von D nach Oz genommen und was hat es ca. gekostet?
danke,
downundersurfer -
Zitat
Da koennte ja bei passsender Qualifikation und Erfahrung ein 457er moeglich sein.
Java oder .Net Erfahrung vorhanden??? Verhandlungssicheres English? Bis Ende Juni - koennte knapp werden, eventuell mit einem Agent der Verbindungen hat??
4 Jahre C#.Net Erfahrung... Academic IELTS 8.0
Hast du wohl Angebote?
-
-
-
-
Hallo,
habe soeben von AVIN erfahren, dass man am besten noch bis Mitte des Jahres warten soll, um ein Visum bzw. erst mal die Berufsanerkennung fuer Australien zu beantragen... es wird Aenderungen geben.
Gibt es da schon naehere Infos drueber, bzw. Trends?
Hoffe es wird nich so grundlegend, dass ich kein Visum mehr beantragen kann, hatte bis dato 135 Punkte. Mist, Mist, Mist...
Gruss,
downundersurfer -
Hi,
ich habe eine weitere Erfahrung zu de Thema, da sich ja jetzt MODL gestrichen wurde, habe ich beide nochmals kontaktiert um unsere Chancen auszuloten.
Von avin habe ich umgehend eine Antwort erhalten (Juhu ich hab bei 125 Punkten immer noch die Chance das 175er zu bekommen!!!), von migration advice warte ich nun schon seit 6 Tagen auf eine Antwort...
Gruß,
downundersurfer -
das heisst die 15 Punkte dafür das man 12 der letzten 24 Monate im gesuchten MODL Job gearbeitet hat, fallen weg... versteh ich das richtig?
-
Hi,
kann mir kurz jemand erklären, was MODL ist und wann man dafür Punkte bekommt?
Danke!!!
-
hallo,
hier sieht es ja nach avin vs. migration advice aus :D. Habe auch schon beide kontaktiert und muss sagen, dass sie beide sehr nett und kompetent zu sein scheinen, evtl. Herr Dietrich etwas mehr...
gruss,
downundersurfer -
@JR_Smith: Wie gehts denn deinem Golden in Down Under? Wir wollen auch einen und wuerden ihn dann irgendwann auch mir ueber nehmen
-
campingplatz mit Karibik Ambiente mitten im Regenwald für $15/nacht und von einer alten Dame gepflegt. Direkt am Strand. War der schönste unserer 16woechigen Reise. Bingil Bay sein, in der Nähe von Mission Beach und im Campguide eingezeichnet!!!
Viel Spaß
-
ja leider ist Australiene echt teuer was die Miete betrifft. Kann aus unseren Erfahrungen in Sydney und Byron Bay erzaehlen. In sydney kostet ne Wohung als Mitbewohner, die einigermaßen ok ist schon locker $300 pro Woche.
und Vorsicht: die Australier rechnen die NK immer danach noch drauf, dass heisst in der zeitung stehen $300, aber eigentlich sind es $350/woche
gruss
-
ok das glaub ich dir... hab heute mal die dokumente von immi.gov.au gelesen und bin beim Thema IELTS (was hier auch schon thematisiert wurde) darauf gestoßen dass ein general english test ausreicht. es steht aber nirgends, dass es ein general sein muss, jedenfalls konnte ich nix finden... kann mir das jemand bestätigen oder hängt das wieder vom beruf ab?
Ach ja, könntet ihr mir sagen was man an Kosten ungefähr mit und ohne Agenten für ein 175er Visum einrechnen muss?
Thx,
downundersurfer -
klar lese ich, aber es gibt so viele Ergebnisse und jeder Fall ist anders, deshalb danke für deine Antwort!!!
-
Hallo,
hab da 2 Fragen zum 175 (176) Visum:
muss man eigentlich bei Beantragung eines 175er Visums (oder 176er) auch dann genau in dem Job arbeiten?Darf der Partner arbeiten und muss er auch in dem angegebenen Job arbeiten (auch wenn der keine Rolle fuer die Points spielt)?
Danke und guten Rutsch!!!
downundersurfer -
Hallo Steuerzahler,
wie lief denn deine Bewerbunf und wie ging es bei dir weiter?
Gruss,
downundersurfer -
hallo ihr lieben,
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Euer,
downundersurfer