Huhu Leute....
Ich hab ein mittelschweres Problem. Und zwar: Ich mache mich demnächst auf Reise und war jetzt aber auch grad für ein verlängertes Wochenende bei meiner Familie in München zu besuch... Auf dem Rückflug hat mein Lieblingskoffer ganz schön was abbekommen. Dem kann ich jedenfalls nicht mehr meine Sachen für den kommenden Flug anvertrauen Jetzt brauch ich dringend nen neuen und bin die nächsten Tage aber bis auf die Minute ausgeplant. Das heißt wohl ich werd mir online nen neuen holen müssen (obwohl ich doch für mein Leben gern shoppen gehe). Naja hab da auch schon einen ins auge gefasst.
Nun...
Meine erste Frage: Ich hatte noch nie nen Hartschale Koffer, find den aber total toll. Sind diese nun stabiler oder besteht tatsächlich, wie man es schon öfter mal gehört hat die Gefahr das der Koffer bicht, bzw die Schale?
Zweite Frage: kann ich mich echt auf die vorgegebene Lieferzeit verlassen oder sollte ich doch einen dritten beauftragen, mir den Gefallen zu tun und nen Koffer kaufen zu gehen (im Laden)??
Hilfe
Beiträge von aussiespirit
-
-
Oh wie toll das Video ist! Richtig richtig toll gefilmt! Am Besten fand ich aber das Tandemspringen, einfach genial
Sieht aber wirklich nach nem schönen Urlaub aus, manchmal sind Videos doch einfach cooler als Fotos -
Zitat
Original von BiancaAusCairns
Aber versuchs vielleicht mal bei Ascot Stonegrill, 177 Musgrave St. (mit Steak auf "heißem Stein") oder urig im Great Western Steak House, 39 Stanley St.,.Ascot Stonegrill definitiv! Hab zwar nicht so viele Vergleiche in Rockhampton parat, aber dort ists echt super und ne tolle Erfahrung. Waren von der Qualität total begeistert & auch das Personal war ausgesprochen nett
-
Also ich würde auch auf jeden Fall hin! Vielleicht sind das nicht gerade die optimalsten Bedingungen, aber ich denke, im Januar wirds dort eigentlich noch voll okay sein.. Und bevor ihr gar nicht mehr hinkommt, lieber die Chance nutzen!
Viel Spaß!!
-
Also mir gings genauso, war zwar auch "nur" paar Monate unten, aber viele Spinnen hab ich dort auch nicht gesehen & das, obwohl ich nun auch nicht die furchtloseste bin, was Spinnen angeht
Hab also durchaus drauf geachtet, vor allem am anfang, aber ich muss sagen, selbst wenn mir welche begegnet wären..nur deshalb würde ich noch lange keine weitere Reise verwehren!!
Also Kopf hoch!
-
Ich finde die Idee auch klasse! Habe bei vielen Seiten oft das Gefühl, dass sich die Leute nur melden, wenn sie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten haben, da ist das doch mal eine tolle Alternative.. Nur Positives, da bekommt man gleich Fernweh
-
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen! Ich glaube, es ist wirklich ganz egal, in welchem Land der Freund wohnt, schwierig ist es irgendwie immer. Ich selbst habe das auch schon hinter mir und einfach war es nie! Bin sowieso son grübelnder Mensch, der ganz viel nachdenkt und soo & das kann echt zu Problemen führen. Du musst einfach immer an das positive Denken & selbst wenn es noch 2 oder 3 Jahre mindestens sind, hoffen, dass es danach anders wird. Genau daraus musst du dir eigentlich deine Kraft holen und natürlich aus den paar Wochen sehen! Du siehst ja, bei wie vielen hier es letztendlich geklappt hat (bei mir leider nicht, aber ich glaube nicht, dass es so viel mit der Entfernung zu tun hat). Wenn ihr es bis jetzt geschafft habt, schafft ihr das auch weiter!