Klingt ja spannend ... seht ihr. Sowas bekommt man nur durch persönloche Erfahrungen mit. Hab ich bislang sonst noch nirgends gehört.
Beiträge von SurrealRider
-
-
Hab mir den Artikel Vorhin schon durchgelesen ... wirklich interessant
Daumen hoch für deinen Blog.
Ich überlege auch mal einen Blog zu machen, einen Reiseblog. Aber irgendwie ist das Internet überschwemmt davon ...
Und was soll ich sagen ... in Foren wie hier bekommt man auch viele Infos und kann Erfahrungen austauschen, Fragen klären usw
-
Aber sooo tief sieht es wirklich nicht aus ... und dann gleich ausfliegen ... Naja.
Aber in den Medien wird ja leider Vieles immer wieder gern schlimmer dargestellt als es eigentlich ist
-
Interessant. War mir gar nicht so bewusst ... Was ist denn in Australien hauptsächlich teurer? Lebenserhaltungskosten sind ja ein weit gefächerter Begriff.
Geht es hier hauptsächlich um Lebensmittel?
-
Ich nutze auch keinerlei Cloud Dienste ... ich habe eigentlich immer eine Kamera mit Speicherkarten mit. Von dort lassen sich alle Fotos immer gut direkt auf dem PC speichern ... usw
Ich habe auch viele Fotos parallel immer auf DVDs gesichert UND auf Festplatte ...
Das mache ich so, seitdem sich mal eine Festplatte samt Inhalt komplett verabschiedet hat ... da war nichts mehr zu ersetzen. Da merkt man dann erstmal, wie wertvoll Fotos WIRKLICH sind
-
Finde das mit dem Kredit in DE und dann Bar bezahlen auch keine schlechte Idee ...
Aber wenn es für dich einfacher so geht, okay.
-
Gerade für Elektronikkäufe kann ich auch Amazon empfehlen ... hatte noch nie Probleme, wenn etwas getauscht werden musste etc ... und Service hat man auch immer.
-
Zur HSBC habe ich vor ein paar Tagen einen interessanten Artikel gelesen:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ba…n/10616568.html
Ganz interessant zu lesen
-
Ich hab von meiner Bank letztes Jahr schon eine Kreditkarte mit PIN bekommen ... gut zu wissen. Hab ich bislang nie gebraucht, aber dafür macht es dann ja Sinn.
-
Bei der Ausstellung war ich ...
War wirklich schön.
-
Ich hatte mal eine Fernbeziehung mit einer Frau aus der Türkei, Istanbul um genau zu sein. Das ging nach gut einem halben Jahr schief. Woran es lag kann ich gar nicht genau sagen.
Ich bin aber begeistert, dass es hier so viele Erfolgsgeschichten gibt, während die meisten Fernbeziehungen innerhalb Deutschlands schon nicht laufen...
In meinem engeren Umfeld wollte die Freundin eines Freundes ein halbes Jahr als Au-Pair in die USA ... die beiden haben überlegt die Beziehung dann zu beenden ... Das ist dann bspw. ein Zeichen, dass es so oder so nicht richtig ist (Finde ich)
-
Das mit der Asylpolitik in Australien ist schon eine Sache für sich. Sehr starr und die lassen sich da auch nicht reinreden.
Inwieweit es in dem Maße bei uns angebracht wäre, lasse ich mal dahingestellt.
Ich finde es ein wenig sehr hart.
-
Super
Ich bin gespannt
-
Das ist ja nett
Ich schreibe bewusst nicht in Themen, mit denen ich mich erst tiefergehend beschäftige
Weil ich mich da erst einlesen will ... aber Fragen stellen, um Tipps für kleine Dinge zu bekommen, finde ich eigentlich okay, zumal man dann auch ein wenig in Gespräche kommt
Muss ja nich Jedem gefallen.
-
Super Idee
So machen wir es eigentlich auch immer im Urlaub
Funktioniert bestens
Aber im Endeffekt nur, um mal zu gucken was sich da alles rumtreibt
Die Chemische Keule wird eher weggelassen ...
-
Auch hier wieder das Bier Thema?
Also hier scheinen sich ja einige gut auszukennen. Welches Dunkelbier könnt ihr denn empfehlen?
Wäre für mich ganz gut, wenn ich dann demnächst hoffentlich da bin
-
Hallo zusammen,
also ich will ja nächstes Jahr auch nach Australien.
Ich esse gern scharf, also wirklich scharf, und wäre an landestypischen Gerichten interessiert ... Gibt es da Geheimtipps, die man im Land unbedingt mal ausprobieren sollte?
-
-
Das ist selbst hier in Deutschland schon mal bei einem Bekannten schief gelaufen ...
Keine Ahnung, warum man sowas überhaupt probieren sollte
-
Lässt sich wirklich Jemand Kräuter usw schicken? Salatfix ...
Das kann man doch ohne Aufwand und viel besser/gesünder selbst hinbekommen
Mal im Ernst... das meiste bekommt man doch sicher genauso in Australien .. oder nicht?