Ein Liter Bier .. na das klingt doch gut
Was für Bier trinkt ihr denn am Liebsten? Gibt es australisches Bier, dass ich dort unbedingt mal probieren muss, wenn ich da bin? (ich mag am liebsten Dunkelbier)
Ein Liter Bier .. na das klingt doch gut
Was für Bier trinkt ihr denn am Liebsten? Gibt es australisches Bier, dass ich dort unbedingt mal probieren muss, wenn ich da bin? (ich mag am liebsten Dunkelbier)
Na da bin ich ja beruhigt, dass auch in Australien schon alles auf einem guten Niveau in der Hinsicht ist Dann kann ich da ja bedenkenlos einkaufen ...
Man was freue ich mich auf 2015 ...
Also ich halte es im Urlaub auch meist so, dass ich frühstücke wie gewohnt ... Dann ist es auch für den Körper keine so extreme Umstellung. Und ob Frühstück im Hotel oder nicht entscheide ich dann meist eher spontan...
In Australien gibt es auch Aldi? Wahnsinn
Was bestellt ihr euch so am liebsten? Vielleicht bringe ich nächstes Jahr allen was mit nach Australien
Das klingt aber sehr interessant.
Hat da vllt schonmal Jemand teilgenommen? Vielleicht gibt es ja Erfahrungen hierzu
10 Monate Urlaub? Wow
Das will ich auch gern mal! Da kann man sicher eine ganze Menge erkunden. Wenn ich schon 20.000km lese ... da habt ihr sicher seeeehr viel gesammelt.
Da ist die Gefahr sicher groß, gleich ganz da bleiben zu wollen?
Aktuell höre ich das hier Schön entspannend
[youtube]
Ich hab mir vor Kurzem für meine Reisen einen Bluetooth Lautsprecher gekauft
Könnt ihr euch ja hier mal angucken ... http://www.testberichte.de/p/bose-tests/s…estbericht.html
Bin mit BOSE mehr als zufrieden und so habe ich zumindest mal keine Probleme mit dem Hören von Musik im Auto oder sonstwo ... bislang ein treuer Begleiter
Hab im Ausland schon zu oft schlechte Erfahrungen mit vorhandener Technik gemacht. Und ohne Musik bin ich aufgeschmissen
Super Werde ich mir mal auf mein Kindle laden und hier dann ein Feedback schreiben
(die 2,68 Euro zahl ich gern)
Was für ein Steak hast du denn dort gegessen?
Süß Das mit dem Koala ... aber auch das mit dem Hund ist recht witzig
Die Sache mit der Spinne. Naja ... Das ist so ziemlich das Einzige, wo ich mir ein wenig Sorgen mache, dass mir sowas in Australien mal unauffällig über den Weg läuft oder so Na mal sehen ...
Man kommt ja wohl kaum drum herum, wenn man mal ein wenig Natur erkundet. Wobei das wohl auch mit Vorsicht zu genießen ist oder?
JA gut ich denke, dass das mit dem Highway natürlich selbsterklärend ist
Aber danke für den Tipp!
Ach das Bier mag ich auch ganz unabhängig vom Brauort sehr gern
Am liebsten trinke ich aber eher tschechisches Dunkelbier (Staropramen)
Na ich bin gespannt ... wenn ich da war, wie das so mit dem "Virus" ist und ob ich, wenn ich das dann wiederhole, auch diese Veränderungen feststelle ... Klingt alles sehr interessant hier
Wenn ich nächstes Jahr im September fliegen will ... wann sollte ich dann nach einem Flug suchen? Hier scheint es ja gute Tipps zu geben zu günstigen Flügen.
Aber eher früher oder lieber nicht so früh buchen? Was meint ihr?
ZitatOriginal von DropBear
Das ist nicht ganz wahr. Wer sich ein bischen auskennt der kann auch dafuer sorgen dass einem facebook, google und andere online-vermarkter nicht permanent folgen. Am einfachsten waere es hier in den browsereinstellingen cookies von drittanbietern grundsaetzlich zu blocken (leider in keinem browser die standardeinstellung, sondern muss explizit geaendert werden) und [SIZE=16]add-ons wie adblock[/SIZE], ghostery und disconnect zu installeren die dafuer sorgen das der browser keine bilder, banner und widgets von werbeanbietern oder facebook mehr laedt.
Dazu hab ich mal vor einiger Zeit diesen Artikel hier gelsen ... sehr interessant: http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-u…-werbenetzwerk/
Den Artikel hat mir letztens auch schon ein Freund gezeigt ... harter Tobak. Aber Vorsicht sollte halt immer überall bei sein ... Und das ist schon ein wenig gewagt ...
Ich habe mal in Schwerin gewohnt, vllt kennt das der Ein oder Andere Da ist mir vermehrt aufgefallen, dass viele Menschen IMMER meckern und lamentieren. Ich will nicht verallgemeinern ... aber manchmal ist es schon schlimm.
Aber der Deutsche an sich ist wohl oft nur zufrieden, wenn er was zu meckern hat Wer weiß
Auf Korsika war ich auch mal! Absolute Empfehlung War sehr schön da!
Also im Zoo hab ich auch schon Koalas gesehen ... aber in freier Natur ist es natürlich nochmal etwas Anderes ..
Wie es hier so raus klingt ist es aber eher unwahrscheinlich und schwierig, dass man die einfach so in freier Wildbahn sieht ...
Aber ein Punkt, den ich mit auf meinen Zettel nehme