Beiträge von Apfelpommes
-
-
Wir haben uns für die Kleine einen eigenen Sitzplatz gegönnt. Obwohl sie unter 2 ist.(10% zu 75% des Flugpreises) Ganze Zeit auf dem Schoß geht aber nicht und nur zum schlafen in das zu kleine Hängebett. bei 74cm länge und 29cm breite ist das bestimmt kein SPAß. OK Start, Landung und Gurtpflicht muss sie doch dann bei einem von uns auf dem Schoß sitzen.
-
Eins von den beiden wollte ich mir auch anschauen....
Brisbane Roar v Melbourne Victory FC
Brisbane Roar v Newcastel Jets FC
mal schauen ob wir das auch schaffen.
-
Danke!!! Vielleicht gibt es ja noch weitere antworten.
-
Schade ist eigentlich ein interessantes Thema.
-
Wir gehen da auch entspannt mit um. Kinder merken ja wenn die Eltern stress haben und ziehen dann mit. Es geht mittags in FRA los und bis dahin ist die Kleine schon ganz schön lange wach. Vielleicht schläft sie dann früh ein. 12h weiter sind wir dann schon in Singapur. Ich habe mir vorgenommen dann auch zu schlafen und mich nicht anderweitig zu beschäftigen.
Entertainment gibt's ja genug. Neue Kinofilme usw.
-
Zitat
Original von Evylin
Für jeden, der mit dem Fieber infiziert ist, ein "must-see"!
Grüße, Sophie
DANKE für deine MÜHE!!!
-
Wir haben diese Situation auch im April. Unsere Tochter ist dann 22 Monate. Aber schau dir mal das hier an.
MFG Ben
-
-
Zitat
Original von BiancaAusCairns
Springbrook NP, Lamington NP, Byron BayKann ich auch weiter empfehlen !!!
-
Oh das kenn ich auch. 2011 sollte ich nicht mal in Düsseldorf in den Flieger steigen. Erst nach Rücksprache mit einem Supervisor der Emirates in Brisbane und der Einreisebehörde durfte ich dann doch mit.
Alles nur wegen einem "ü" im Nachnamen. -
Design your map..............
Beispiel Stepmap
-
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/weihnachtsdhuepfer.gif]
:flagAuch von mir ein FROHES FEST und GUTEN RUTSCH!!!
-
OT-aber tolle Tattoo Idee
-
-
Sandflys finde ich am schlimmsten!Autsch!!!
-
-
Kurz Eure Seite überflogen und für Gut befunden. Später genauer betrachtet und für Sehr Gut eingestuft!!!
Danke für diesen tollen Reisebericht.
-
Bääääm! Besten DANK!!!
-
Die weiß ich ja leider nicht. So könnte man gezielt googlen.