Na dann wünsche ich Dir viel Spaß!!!!
Beiträge von Apfelpommes
-
-
:flagGratulation!
-
Ich find den schön!
Farben und Ausführung muss jeder selber entscheiden
[URL=http://www.hauptstadtkoffer.de/de/neu/results,1-80?language=de-DE]Wechselcover[/URL]
-
ich hab diesen hier. Link
-
vielleicht hilft es ein wenig. Hab mir die Seite aber nicht genau angeschaut.
457 Employer Sponsored Visa Australia | ENS Sponsored Jobs
-
Zitat
Original von derAl
Danke Culcairn,den hatten wir.
P.S. Die Bratwuerste von Aldi sind auch nicht schlecht
Gibt es eigentlich einen Metzger in Brisbane der Schinken schwarzwaelder Art anbietet?
Viele Gruesse
Al
-
Zitat
Original von Krause
nur AUD139, da würde ich nicht drüber nachdenkenda kann man nichts Falsch machen!!!
-
Die schönste Zeit des Jahres in guter Erinnerung behalten....Eindrücke aus Australien....Sehenswürdigkeiten....alles ist ERLAUBT!!!
Gerne mit Zeit und Ortsangaben.
Wer möchte sich an einem Fotoalbum beteiligen?
-
Für das Geld würde ich den Grill auf jeden Fall kaufen. Wenn das Teil dann vielleicht 3-4 Jahre hält vollkommen OK
-
Gute Entscheidung!!! Jetzt ist es ein ticken leichter für Dich.
-
Kann geschlossen werden.
Ich lass es lieber. Der Aufwand ist einfach zu groß für 45€. -
Hallo Leute,
wie auf der Seite zu lesen ist und ich das richtig verstanden habe brauche ich nur "declare on Arrival".Es geht um ein Messerset von DMAX als Geschenk. Messer-Set
Könnte ich da Probleme bei der Einfuhr bekommen?
-
Radio Hellweg............. und zwischendurch Kieth Urban
-
Zitat
Original von Obi
Führungsposition (zumindest am Anfang) ausreichen würde.[Sorry......OT
Aber ich habe gehört das man in Australien immer mit nen Roten Teppich empfangen wird. Gebratene Hähnchen werden einem zugeworfen und nach einer Woche kann man sich als Minister wählen lassen.]Das WHV ist wohl erstmal die einfachere Lösung um Arbeitsabläufe und die Menschen dort kennen lernen.
-
Ironie im großen Stil!!!
-
Sehr schöne Auflistung
Toll, bin sowas von begeistert .....
-
Zitat
Original von Domsen
gibt ja auch genug Deutsche hier mit denen man sich treffen kannGenau!!! Bin im April 2015 da!!! Region um Gold Coast
-
Zitat
Original von Eisenkopf
Kann ich voll und ganz unterschreiben, so gut wie jeder native mit dem wir uns darueber unterhalten haben war sich dessen nicht wirklich bewusst. Aber mei, der Australier ist eben nicht nur zwischenmenschlich etwas oberflaechig
Da bleibt nur drüberstehen.... Ich stehe trotzdem hinter meiner Familie und liebe auch dieses Land. Obwohl ich nur als Urlauber kommen darf.
Man sollte sich dem Land und Leute anpassen aber sich selbst nicht so verbiegen das es einem schlecht damit geht. -
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Ich bin immer nur als Tourist in Australien gewesen aber habe viel vom Leben DU mitbekommen. Freunde der Familie in QLD haben uns immer freundlich begrüßt und herzlich aufgenommen. Beim BBQ oder treffen allgemein. Nur wenn die Gespräche tiefgründiger wurden merke man schnell wie Sie so drauf sind. Offen für alles nur nicht für jeden. Love it or leave it kommt echt sehr oft vor. Das ist auch vollkommen OK. Viele Australier habe Probleme gute Jobs zu bekommen und die „overseas“ wollen diese aber auch haben. Und da fangen die Probleme erst an. Wenn ich jetzt hier in Deutschland sage „Love it or leave it“ geht es automatisch in eine Politische Richtung. Australien ist nicht besser aber anders
Mein Onkel ist vor ca. 30 Jahren ausgewandert und seine Kinder in Australien geboren. Selbst die beiden schimpfen immer über die ganzen Auswanderer. Wir sind VOLL, Keine Jobs für uns usw. Da fühle ich mich auch manchmal nicht gut in den Reihen. Also nur dann wenn das Thema (wann kommt ihr nach Australien) aufkommt. Wir können leider nicht auswandern weil wir die Punkte nicht erreich. Punkt. Die denken aber das es doch ganz einfach ist ein VISUM zu bekommen. Und jeder der will auch darf. Die meisten wissen gar nicht was Auswanderer auf sich nehmen um in Australien Legal leben und arbeiten zu dürfen.
-
Zitat
Original von Micknick
Wenn ich nicht schon zu alt wäre würde ich hier auch die Zelte abbrechen, aber den Absprung hab ich verpasst
Da sagste was. Für mich bleibt die Tür leider zu. Zu viele fehler in der Berufswahl gemacht.