Beiträge von Tommy2017
-
-
-
Ist meiner Meinung nach auch der Beste Weg.
Wurde uns auch beim Auswanderseminar von SMI so rübergebracht.
Bist dann halt einfach unabhängiger. -
Dich kann man nur beneiden das bei dir alles so fix und reibungslos läuft....wie es aussieht.
Also viel Glück bei der Berufsanerkennung.
-
Mutig! Drück euch dafür die Daumen. Irgendwann muss man ja damit anfangen seine Träume in die Tat umzusetzen.
Mein erster Auswanderungsversuch startete auch, ohne jemals in DU gewesen zu sein, hat zwar nicht geklappt, aber durch die Zeit dort ist der Wunsch auszuwandern noch grösser geworden.....hatte aber davor 2 Jahre lang quasi alle Infos die ich kriegen konnte regelrecht aufgesaugt....also bin nicht ganz unvorbereitet losgezogen.
Informiert euch also so gut wies geht! Und ihr werdet sehn die Zeit dort unten wird euch in eurem Vorhaben nur bestätigen.....war zumindest bei mir so.
In dem Sinne: "Good Luck!"
-
Also ich würde sagen März, hatte den Trip von März bis April und von April bis April zurück nach Perth und von Mai bis Mai zurück nach Broome gemacht und fand's Supi!! Hatte nie regen und alles war perfekt....nicht zu heiss für Europäische Verhältnisse.....aber auch nicht zu kalt. Einfach Top!
-
Hey, ich will mit 32 auswandern.....was aber wegen Berufserfahrung fürs Visum wohl nix wird.....also eher 35. Hätte ich mich früher für Australien interessiert und wäre ich früher in Australien gewesen wäre ich bestimmt mit 25 ausgewandert......ja 25 wäre super denk ich
-
Sorry, hab nicht gesehn das du schon 31 bist.
-
Wo hast du denn die Weisheit her? Soweit ich weiss kannst das W und T Visum bis zu deinem 31. Geburtstag beantragen, defacto kannst du bis zu deinem 32. dann einreisen......so hab ich das in Erinnerung. Kannst aber auf der Immi-Homepage genau nachlesen
-
-
Hey, ich geb such mal mein Senf dazu wenns recht ist.....warum nimmst du deine Angelrute mit? Australien ist das "Paradies" für Angler!! Zubehör und Ruten sind sehr günstig und gut. Also meiner Meinung nach würde ich keine Angelrute mitnehmen. Neue kaufen, spass haben, und nach dem Urlaub an irgend einen Backpacker verschenken.....die freuen sich riesig....hab ich genau so gemacht....also kein Stress.
-
Ja, also in D wird die Umschulung 1 zu 1 als Ausbildung anerkannt. MIT Gesellenbrief und IHK-Zeugnis.
-
Hi, ich klink mich mal hier bei dem Thema mit ein, wenns ok ist.
Und zwar steh ich grad auch vor dem Problem der Berufsannerkennung, bin jetzt fast mit meiner zweiten Ausbildung fertig und möchte natürlich so schnell wie möglich wieder nach Australien.
Nur find ich so gut wie nirgendwo Infos bezüglich der Berufsannerkennung bei der TRA.
Um genauer zu sagen ob meine Ausbildung (bzw. Umschulung) auch als Working-Experience anerkannt wird oder nicht......möchte ungern noch 3 Jahre oder mehr hier in Deutschland bleiben nur wegen der blöden "Work-Experience".
Beim Auswanderseminar von "Sidney-Migration" in Stuttgart vor 2 Wochen konnten Sie mir leider auch nix genaueres dazu sagen
......hoffe hier weiss jemand besser bescheid als die Agents von SMI.
-
Hi, schau mal in dein Spam Ordner.....zur Zeit landet sehr viel von immi.gov im Spam
-
Dito, Gehirnwäsche/Modetrend
-
Hallo Gerry, dürfte ich dich fragen wie dieses Buch heist. Kannst auch ne PM schicken.
-
-
-
Danke, das wäre doch schon mal ne nette Idee.
-
Hallo Foristen,
hab da mal ne kleine Frage: Bald findet eine Abschiedsparty für 2 super Freunde von mir statt, die ich in Australien kennengelernt habe.
Zur Zeit sind sie wieder in Deutschland und bereiten gerade ihre Auswanderung nach Australien vor....nun soll Ende September ihre Abschiedsparty stattfinden und ich hab leider keinen Plan was ich ihnen zum Abschied mit auf den Weg geben könnte.
Vielleicht war ja jemand von euch auch schon in der Situation und hat paar tolle Tipps oder Anregungen für mich.
Danke