Falsch verstanden habe versucht schriftlichen Kontakt in Perth auf zu nehmen u eine Freundin lebt dort u kam nicht so recht weiter!
Beiträge von missgardena
-
-
Nein erst ab Ende Juli!!!!
-
Danke! Das habe ich alles probiert! Vielleicht hat jmd persönlichen Kontakt?? Lg
-
Danke für den tollen tip!! Hast du auch einen tip wie ich Rettungsdienstler u/o Feuerwehrleute kennen lerne??? Lg
-
Hallo! Ich werde im Sommer nach Perth reisen! Kann mir irgend jemand sagen. wo ich echte aboriginal Artefakte sehen kann oder ob es touren mit echten Ureinwohnern gibt?? Danke
-
Manchmal kennt ja jmd jmd der Kontakte hat um genau zu wissen wie es geht!! Ich danke dir trotzdem!!!😀
-
Auch das habe ich bereits getan! Nur die Antwort aua down under sind etw zu einfach, dass man sich nicht vorstellen kann dass es so easy wäre!!! Danke!!
-
Hallo! Danke das wusste ich schon! Frage ist ob ich einfach da hin gehen kann u sagen " hier bin ich" oder ob ich ein anderes Visum brauche oder meine Qualifikationen mitnehmen muss? Dachte vielleicht hat jmd Kontakte um mich genauer auf zu klären!!!😊
-
Hallo! Ich werde im Juli 2015 nach Perth reisen u habe vor dort beim ambulance Dienst ala volunteer ein paar Tage mit zu fahren! Kennt sich jmd aus was ich machen muss damit das klappt u wohin ich mich wenden kann?? Danke im voraus