Natürlich, stundenlange Suche. Eine vergleichbare Tour gibt es nicht wirklicht oder war schon ausgebucht.
Beiträge von matzemania
-
-
-
Ja schon klar, aber bei der teuren Tour geht es ja auch anscheinend. Habe gedacht da gibt es noch mehr Möglichkeiten...
-
Danke für die Antworten!
Ja das Problem ist das wir nur 2 tage in Sydney haben (Stoppover) und davon geht natürlich einer für Sydney an sich drauf.
Ich würde so gerne einen Wombat und Kangaroos sehen.
Wir haben leider kein Auto und wenn wir eine Tour machen sollte es bei dieser auch wirklich gut sein und die Tiere sollten da sein.
Habe bis jetzt nur ein Tour Angebot von Sydney gefunden das passt (250$ pro Person). Irgendwas ohne Blue Mountains wo ich nur meinen Wombat und Kangaroos sehen kann - das muss es doch irgendwo geben?!
-
Hi,
wir sind im Januar für einen Stoppover 3 Tage in Sydney und würden natürlich auch ein paar Tiere in ihrer natürlichen Umgebung sehen (Kangarou, Wombats...).
Jetzt wollen wir nicht unbedingt eine Blue Mountain Tour machen, sonder lieber etwas nur mit Tieren. Aber da habe ich bisher nur sehr wenige Angebote gefunden und diese waren auch noch 200$++ pro Peron, was viel zu viel kostet.
Hat jemand eine Idee wie wir ein paar Tierchen sehen können?Mfg
Mathias