Beiträge von BlackToothGrin
-
-
Hallo meine Freunde.
Also ich kann nur zustimmen, die Situation hier in Deutschland
ist absolut nicht mehr zu ertragen.
Auf den Strassen herrschen Chaos, Raub, Gewalt und
Sexuelle Uebergriffe auf Minderjaehrige Maedchen sind an der Tagesordnung. erst letzten Samstag habe ich mich mit Freunden getroffen und kurz nach dem ich weg war sind einige Syrer gekommen und haben die Maedchen angegrabscht und gegen ihren Willen gekuesst.
Bei der Vernehmung durch die Polizei nach der Tat wurde festgestellt dass es Syrer sind und dass sie keine Aufenthaltsgenehmigung haben.
Mitgenommen wurde keiner...Vor kurzem haben die Usa erst 20 neue Atombomben in Rammstein stationiert.
Atomkraftwerke/ Waffen sind eigentlich mit einer der Hauptgruende wieso ich nach Australien auswandern moechte.
Wie waere es wohl wenn man da illegal ist und sich z.b. ne Zeit irgend wo im Busch versteckt und wenn halt durch irgend nen bloeden Zufall die Nordhalbkugel total zerbombt bzw. noch ein paar Kernkraftwerke explodieren wuerden, schieben die einen dann trotzdem ab? -
Vor gut 2 Wochen habe ich auf arte eine 6 Teilige Dokumentation
ueber Australien verfolgt!In dem letztem Teil ging es unter anderem um Walhaie.
Es wurde gesagt das es unbedingt notwendig ist,
genuegend Abstand zu ihnen zu halten weil es sonst tatsaechlich
passieren kann das man in das Maul kommt...So recht kann ich mir das auch nicht vorstellen,
es wird dann wohl so sein das sich der Hai ueber einen drueber stuelpt...Das Thema hat mich dann auch kurze Zeit beschaeftigt
und nun hab ich dies hier zufaellig gesehen!Vermutlich wird es bereits Vorfaelle dieser Art gegeben haben,
sonst wuerden sie ja nicht davor warnen das Personen in den Hai geraten koennten!Ein schrecklicher Gedanke fuer den Hai wenn da so ein zappelnder
Mensch in seinem Schlund steckt... -
Hi ich heisse Mauritz, bin 22 Jahre Jahre alt
und plane schon seit laengerer Zeit nach Australien zu gehen.Da ich meine Reise komplett alleine antreten werde und
auch niemanden dort kenne, jedoch relativ grossen Respekt
vor diesem Land habe, halte ich es einfach fuer angebracht
mich weitestgehend im Vorfeld zu informieren.Vielen Dank schon mal fuer die bereits entstandenen
Beitraege die ich hier lesen durfte
Ich bin sicher das mir hier einige offene Fragen beantwortet werden!