Hallo nochmal,
entschludigt dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Die Grippe hat mich erwischt
Vielen Dank für die Beiträge.
Die Strecken die ich eigentlich machen möchte sind Alice Springs - Perth und Melbourne - Cairns. Da ich in diesem Forum vermehrt gelesen habe, dass FLüge und Mietwagen abgeben/ausleihen meist teurer und mehr Zeit verbrauchen, habe ich mir gedacht, ich mache einfach eine Umrundung um diesem auszuweichen. Dann wäre ich komplett flexibel und habe nur den Beginn und das Ende der Reise.
Was haltet ihr davon wenn ich die Strecke von Perth nach Melbourne komplett ignoriere und so schnell es geht einfach durchfahre? Würde das die Route entspannen? Die km muss ich dann zwar trotzdem zurücklegen, aber dann bleibt mehr Zeit für die anderen Bereiche.
Habt ihr vielleicht eine andere Idee, wie ich die Wunschstrecke in der Zeit (3 Monate) fahren kann?
Noch bin ich flexibel, da die Flüge nicht gebucht sind.
Danach soll es weiter nach Neuseeland gehen, weshalb ich auf jeden Fall die Ostseite am Ende machen möchte (auch aufgrund der Regenzeiten, wäre es in dieser Reihenfolge sinnvoller).
Grüße
Jassi