Lach, das hab ich jetzt davon dass ich mich endlich mal kürzer fasse nachdem mir sonst nachgesagt wird, zu ausschweifend zu formulieren
Natürlich soll er in den restlichen 8-10 Wochen nicht auf Freizeitaktivitäten mit anderen verzichten aber für mich als Mutter ist es schon ein Unterschied, ob er danach vielleicht mitten in der Nacht nach dem zweiten Bierchen alleine in der Stadt unterwegs ist oder zwar alleine in der Stadt unterwegs ist aber dann zu einer Ansprechperson zurück kommt. Zudem muss er ja nicht jeden Abend mit den anderen zusammensitzen, kann er ja dann machen wie´s ihm passt.
Aber ist lustig, hier ist es wie in einem anderen Auswandererforum auch, in dem ich sehr aktiv bin (wir sind vor Jahren aus Deutschland ausgewandert, allerdings innerhalb Europas), irgendwann geht es gar nicht mehr um die Frage an sich wegen der der Thread gestartet wurde sondern um Dinge, die mit dem Ursprungsthread überhaupt nichts mehr zu tun haben. Überall das selbe scheint mir
Zudem behaupte ich jetzt einfach mal, dass mein Geschreibsel nur versteht wer schon mal in der gleichen Situation war, noch vor Jahren hätte ich gegähnt wenn ich von solchen Bedenken gelesen hätte