Beiträge von Muli

Tja...die Klasse im Oberdeck kann sich leider nicht jeder leisten... :rolleyes:

Der A380 ist schon etwas "geräumiger" als die Boing, aber am Sitzplatz selber merkt man es kaum. Mir(1.57) kam es schon so vor...mein Mann(1.84) fand keinen großen Unterschied.
    Wir saßen im Unterdeck relativ weit vorne...müßt ich suchen..Reihe 46? (nicht täuschen lassen) war kurz nach der Treppe nach oben. Dort sind 3 Toiletten und man hat wirklich Platz mal zu spazieren oder irgendwelche Dehnübungen zu machen, ohne dass einen gleich einer auf die Füße steigt..
    Ich fand den A 380 super angenehm (mit Emirates) ....wie das für große Leute ist ?( wüßt ich selber manchmal gern =)

LG Karin

Huhu ihr Lieben.....

Das outback haben wr jetzt hinter uns gelassen...war echt super...und jaaaaa, es wird auch wieder Filmchen und Bilder geben. :]

Sitzen grad gemuetlich bei Breadrock in Adelaide.....er ist voll am roedeln um uns ein koestliches Dinner zu servieren.. :D...so schoen... :]

Zwei Wochen haben wir noch...... :)

Liebe Gruesse

Karin und Martin

Zitat

Original von Murph

Der pub in WC ist aber cool.

Der Pub in WilliamCreek hat etwas an Coolheit verloren ;(

wir waren gestern dort :] die haben ordentlich aufgeraeumt - im negativen Sinne

man kann zwar immernoch gut Pause machen dort, nettes Personal und alles.... aber die typisch abgewanzte Outbackpub-Atmosphaere ist nicht mehr so. :(

cheers Karin und Martin

Hallo ihr Lieben,
    nochmal vielen Dank fuer die guten Wuensche...hat bisher geholfen :D

Nach unserem Kurztripp in WA, haben wir uns von Alice ueber den Old Andadoo Track, Mount Dare, Oodnadatta Track, Strzelecki Track bis nach Innamincka vorgekaempft. Sitzen grad im Innamincka Pub vor einem im Schneckentempo arbeitenden PC.. :rolleyes:

Vielen Dank auch noch an die lieben Leute, die uns in WA so herzlich aufgenommen haben.. :)

Viele Gruesse CU

Karin und Martin

Keine Sorge, Adelaide ist die wunderbarste Stadt. Nicht so groß und hecktisch wie Mebourne oder Sydney...gemütlich, beschaulich, aber trotzdem interessant. Setzt dich in der City in die Trambahn und fahr raus an die Küste nach Glenelg, trink ein Bierchen in einem der unzähligen Pubs...gut isses :D

Liebe Grüße von Karin....die morgen nach DU fliegt und sich total auf Adelaide freut :D

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es fast so weit!, Morgen Abend gehts zum Bahnhof, wir übernachten in Frankfurt, und Donnerstag Vormittags geht endlich wieder Du *freu, freu, freu*

Vielen Dank ihr Lieben für all eure Tips und Anregungen, Das Forum ist einfach super!

Haben grad so viel Frunde und Bekante,DU,,,zum Glück fliegen wir mit Emirates....30kg meine Tasche wiegt shon 26kg

Ganz liebe Grüße

Karin

Vielen Dank ihr Lieben für euer feedback!!!

Ich denk wir gehen trotzdem den sicheren Weg und declarieren es. Waren schon so oft DU und ich weiß, die speichern das .....will ohne Probleme einreisen, mehr nicht.
    " Verschreibungspflichtig" gilt das jetzt für D oder AUS ? Weiß man nicht... ?(

desert queen
    Servus Michael. weiß, dass es bei euch so ist....hier ned viel anderes.. :baby:
    Du kennst das ja... ;)

Die Hundies können bei uns schnüffeln wass sie wollen....hab nix verbotenes dabei....aber Bratwürste und Weißwürste in der Dose...bin mal gepannt #

Danke für die Wünsche,,,euch alles Liebe..

LG Karin

Ich hole das jetzt mal aus der Versenkung nochmal hoch.... ;)

Also, meine indusriell gefertigt und verpackten Lebensmittel muß ich wohl nicht mehr deklarieren, oder.......gut :D

Was mach ich wegen der Medikamente? Hab eine etwas größere Reiseapotheke dabei und halt einige Sachen in größeren Mengen weil ich sie mehrmals täglich einnehmen muß (Bedarf für 6 Wochen halt) Ist aber nix dabei was unter das Betäubungsmittelgesetzt fällt.......das schlimmste sind Schmerztabletten.
    Kreuz ich das jetzt an oder nicht? ?(

LG Karin

Ohoh...das klingt alles gar nicht gut :rolleyes:
    50 Zigaretten pro Person...das sind grad mal knapp 5 Schachteln 8o

Ich stell mir grad die Frage: Wieviel Zoll berechnen die für eine Stange?
    Wenn ich in Dubai für 6 € ne Stange krieg, können die mir 200% draufhauen und ich bin immer noch billiger dran, als DU zu kaufen.....

Weiß das jemand?
    LG Karin