Beiträge von Muli

Upps, das ist ein Scherz oder?
    Hallo Frieda
    erst mal liebe Grüße aus dem " verry Hot" old Germanie....wir haben grad Nächte (21°C), die würdet ihr euch evtl. am Tag wünschen ;)
    Egal, dass mit den Zigaretten interressiert mich....dh. ich daarf pro Nase keine 250 Ziggis mehr einführen?
    Hm, für mich als Raucher doof....aber gut...es gibt auch in AUS ein Paar günstige Marken, die man kaufen kann

Ganz liebe Grüße nach dem Süden in Westenaustralia... :-))
    Karin

..weil ich gestern einen unvergesslichen Tag erlebt hab !
    Super Stimmung im Stadion...unser Club hat gewonnen, wir haben unseren liebsten Spieler verabschiedet.....danach im Biergarten nochmal lauter nette Clubfans.....später noch einen Abstecher auf die Kirchweih in Feucht....nur nette und gut gelaunte Menschen.....kann das ned jeden Tag so sein?

Ich glaubs ja ned, du bist schon wieder in Australien? Himmel! was machen wir falsch. wir schaffens nur alle 2 Jahre.....
    :-)) Egal, wünsch dir eine wunderschöne Reise, mach ganz viele Offroad Tripps, kannst uns dann hinterher erzählen....
    Ganz liebe Grüße
    Karin

Oh Monika ich find das toll wenn du es so siehst......bin zwar inl letzter Zeit was weniger geworden (15kg in 2 Jahren)......aber ein paar Pfündchen hätte ich noch ab zugeben...
    Ganz im Ernst...alles, alles Liebe für deine Genesung. :].....im Herbst kommen wir mal zum Stammtisch und tanzen alle Samba :D =)...nur Martin weiß noch nix davon...der Arme =) :D
    Ganz liebe Grüße
    Karin

Hm, was meinst du mit "Schnabeltier"? Den Schnabeligel findest du im Süden von Australien an jeden Strassenrand. Wenn du den Platypus meinst, kannst dier die Tour sparen..wir haben auf Tasmanien stundenlang an Stellen gewartet wo angeblich immer welche zu sehen sind...nee keine Chanche...die kommen nur dann, wenn du nicht damit rechnest.....

Liebe Monika,
    auch wenn ich nicht weiß welche gesundheitlichen Beschwerden du hast, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine OP, ich drück die Daumen, dass es gut verläuft und du ganz bald wieder fit bist. :]

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt von
    Karin

Glückwunsch an den BVB! die haben die Bayern heute deklassiert!
    ...ich bin kein Dortmund Fan,aber ich bin gegen die arroganten Bayern ;)
    Ich glaub nicht, dass die Bayern heute Alles gegeben haben (hätt sich ja einer vor dem CL Finale verletzen können)
    Nächste Woche bin ich Chalsea- Fan....ihr könnt mich alle steinigen deswegen...den Bayern gönn ich nicht den Dreck unterm Fingernagel :D
    Schade, dass es kein Endspiel gegen Barca gibt....für Chalsea wirds eng :rolleyes:
    LG Karin

Zitat

Original von emuGerhardt
    na wer sind denn die beiden? Einfach herrlich wer alles so in der Welt rum reist.)

Ich hab jetzt nix gesehen wo Martin diese Frage beantwortet hätte..... ;)
    Also, das sind Giovanna und Giovanni. Ist ähnlich wie bei euch, Nili und Raffe....so heiße die beiden doch....oder?

Giovanna(das Schaf) begleitet uns schon seit ca. 12 Jahren auf all unseren Reisen. Den Giovanni (Esel) hab ich 2005 von meiner Schwiegermutter als Glücksbringer bekommen, als ich im Krankenhaus lag.
    Irgendwann haben wir beschlossen, unsere "Kurze" brauch einen Partner. :DSeitdem ist auch Giovanni immer mit dabei.... :]
    Ihre italienischen Namen kommen daher dass wir sehr viel Zeit in Sardinien verbracht haben......aber heute sind sie waschechte, Outback erprobte Aussies :D :D :D

Liebe Grüße
    Karin, Giovanna und Giovanni :)

Sorry Stefan......das die Bayern die CL gewinnen geht gar ned!...wer will diesen aroganten Verein wieder von Wolke 7 runterholen?
    Ich hatte auf Barcelona gehofft....die spielen einen saugeilen Fußball
    Ich drück auf jedenfall Chalsea ie Daumen... und steinigt mich deswegen....Bayern München geht gar ned :baby:
    Gruß Karin

Vielen lieben Dank ihr Alle,
    das mit dem Ländercode hab ich nicht bedacht :(,
    hab gedacht im DVD -Alter wird jetzt alles abgespielt...gab ja früher mal das mit PAL Systhem und so.....naja bin halt doch im Prinzip blond in der Beziehung:D

Laufen die DVD von DU generenell nicht in D? Hilfe!!!!
    Woran erkenne ich, ob mein Player den Code 4 abspielt? Der ist erst 1,5 Jahre alt, von Samsung

LG Karin

Hallo ihr Lieben!

Bin heute so richtig geladen.... X( "Sauerei!..grummel...heul...schnief!"

Ich hab gleich nach unserer Rückkehr, ende November den Film bei Amazon reserviert...Erscheinungsdatum " Ende Februar-Anfang März"

Seit Tagen warten wir drauf, dass er mit der Post dabei ist....nix :rolleyes:
    Hab heute mal mein Kundenkonto bei Amazon aufgerufen....siehe da......meine Reservierung ist weg....ätsch!
    Die DVD erscheint jetzt ( plötzlich) erst Ende August..... 8o, so gemein!
    Gut, Amazon kann vielleicht nix dafür, aber eine E-Mail über die Verzögerung wäre schon nett gewesen.... :baby:

So ihr lieben Aussies ;), könnt ihr mir sagen, ob es den " Red Dog" DU schon auf DVD gibt und vielleicht auch noch eine seriöse Seite im Netz die ihn nach Deutschland verschickt? ;) =)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wir wollten den Film demnächst auch verschenken.

LG Karin