Zurück aus unserem Traumurlaub:
West Australia Road & 4WD Track Atlas für 25 € zu verkaufen. Die Karte ist in einem tadellosen Zustand.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt. Fotos gerne auf Anfrage. Gegen Vorkasse und Übernahme Porto verschicken wir auch. Angebot ist auch bei ebay Kleinanzeigen
Beiträge von diedannstadter
-
-
Unsere Jungs würden gerne angeln in WA auf dem Weg von Perth nach Broome.
Die Frage ist, lohnt es sich, das ganze Angel-Equipment mitzunehmen ( haben sowieso wenig Stauraum im 4 W Drive )
Gibt es so viele Angelspots, bei denen man auch vom Ufer/Strand aus angeln kann und der Fang auch für ein Abendessen reicht? -
Hi!
Unsere Kinder würden gerne Ihre Angeln mit nach WA nehmen, um ein bißchen vom Ufer aus
zu angeln.Lohnt der Aufwand, fängt man da essbare Fische?
Grüße
Marion -
Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps. Das ein oder andere wandert gleich ins Gepäck.
-
Wir starten im August für einen Monat von Perth nach Darwin mit unseren beiden Kindern 11 + 14.
Mich interessiert die Camping-Ausstattung des Fahrzeuges. Was taugt was, was sollten wir unbedingt aus Deutschland mitbringen, was vor Ort kaufen? ( Lampe, fehlendes Geschirr etc.,Ersatzheringe.) Wer hat Erfahrung und hat das gleiche Fahrzeug schon mal gehabt?
Wie sind die Isomatten? Es gibt zwar eine Materialliste auf der Homepage von Britz, die ich aber nicht sehr aufschlußreich finde.
Über Antworten freue ich mich.
Marion