ZitatAlles anzeigenOriginal von DonVandalo
Danke euch für die Infos und Anregungen. Philipp Island haben wir auch von der Liste gestrichen.Die grobe Routenplanung steht jetzt, bei einigen Punkten bin ich mir noch nicht ganz sicher und würde gerne nochmal eure Ratschläge hören.
07.11. Sydney
08.11. Sydney
09.11. Sydney
10.11. Sydney --> Blue Mountains
11.11. Blue Mountains
12.11. Blue Mountains --> Batemans Bay
13.11. Batemans Bay --> Eden
14.11. Eden --> Bairnsdale
15.11. Bairnsdale
16.11. Bairnsdale --> Wilsons Prom
17.11. Wilsons Prom
18.11. Wilsons Prom --> Melbourne --> Hobart
19.11. Hobart
20.11. Hobart --> Bicheno
21.11. Bicheno (Freycinet NP)
22.11. Bicheno --> Launceston
23.11. Launceston --> Hobart --> Melbourne
24.11. Melbourne
25.11. Melbourne --> Apollo Bay
26.11. Apollo Bay
27.11. Apollo Bay --> Port Fairy
28.11. Port Fairy -- Halls Gap
29.11. Halls Gap (Grampians NP)
30.11. Halls Gap --> Mount Gambier
01.12. Mount Gambier --> Victor Harbor
02.12. Victor Harbor --> Kangaroo Island
03.12. Kangaroo Island
04.12. Kangaroo Island
05.12. Kangaroo Island --> ???
06.12. Adelaide
07.12. HeimflugMir ist bewusst, dass Tasmanien im Grunde zu knapp ist, die Flüge sind allerdings gebucht und will ich eigentlich nicht verfallen lassen Wir haben uns aber dazu entschlossen, uns auf die Ostküste zu beschränken.
Unschlüssig sind wir bei folgenden Punkten:
- was die Blue Mountains betrifft, ob es sich lohnt, dort noch einen kompletten Tag zu verbringen, oder ob das eher überflüssig ist.-Wilsons Prom sind wir auch unschlüssig, ob wir noch einen kompletten Tag machen. Wir sind jetzt eher nicht diejenigen, welche den kompletten Tag Bushwalking betreiben. Alternativ könnte man auch schon am 17. nach Melbourne fahren und dort in St. Kilda übernachten ... oder jemand hier hat eine ganz andere Idee.
- Ich bin der Meinung drei Nächte auf Kangaroo Island reichen, d.h. ein Tag (entweder davor oder danach) wäre noch vakant. Hat da irgendjemand einen spontanen Vorschlag auf Lager?
@TO
Sag mal liest du eigentlich die Antworten hier?
Was bringt das, Deinen gleichen Post von vor 3 Monaten nochmal hier reinzukopieren und die meisten Vorschläge der Leute sowieso zu ignorieren und bei Deinen weiteren Posts nicht darauf einzugehen?
In einem Forum sind die meisten Leute auch nur dann hilfsbereit, wenn nach gemachten Vorschlägen auch ein Dialog geführt wird.
Ich kann das hier aktuell leider nicht erkennen.
VG
Swimmy