Wo würde der Wagen vor und nach Eurer Anwesenheit stehen? Wie käme ich vom und zum Airport nach Brisbane? Ich bin nicht mehr so ganz jung. Der Wagen sollte einmal im Monat bewegt werden. Ich glaube, das Ganze wäre wohl etwas zu kompliziert-.
Beiträge von KPF25
-
-
Tut mir leid. Aber das ist wohl nichts für mich. Ich suche jemanden, wo ich den Wagen für ca. 6 Monate unterstellen kann. Da nützt es mir michts, wenn er mal ne Zeit genutzt wird während ich in Deutschland bin. Wo ist eigentlich Nanango. Habe ich noch nie gerhört. Lerne aber gerne hinzu.
Cheers
Peter -
Nett natürlich. Man kann sich ja wohl mal vertippen, oder?
-
Mit dem Bus, das habe ich auch 2 Tage, eine Nacht mitgemacht und dann noch mit 3 versoffenen Typen im Viebettzimmer. NIE WIEDER. Nächstes Jahr Ende Juni auch mit dem eigenen Toyota Prado. Frage: Luft ablassen und wieviel?
-
Hast Du was gegen 70 jährige? Die sind heute z. T. fitter als mancher Gras-Knabe.
Und merke: "Lästert nicht über die Alten, denn Ihr seid die Alten von morgen. Und das geht ganz schnell -
Das war nun aber mal überhaupt nicht bett
-
Besteht da ne Möglichkeit in meinem kleinenCamper zu pennen? Parkplatz?
-
Ich konnte mich nicht mehr einloggen, da ich nicht mehr wusste, mit welchem Mailaccount und mit welchem Passwort ich mich angemeldet hatte. Beides nicht mehr bekannt, geht nicht.
So habe ich mich neu angemeldet.
Kurze Vorstellung:
Ich gehöre zum älteren Semester. Ein Leben lang viel gearbeitet, deshalb nie Möglichkeit für ausgiebige Reisen gehabt. Allein reisend, da die jüngeren Mädels nicht mit so einem alten Knacker auf Tour gehen wollen. Dabei könnte ich jemanden gebrauchen, die sich mit Kombüsedingen auskennt. Mehr will und erwarte ich nicht. Alt muss nicht sein, da es wenige gibt, die so jung geblieben sind wie ichMeine eigenen wenigen körperlichen Macken reichen aus.
Also brauche ich auch keine Altenpflegerin.
August bis Oktober 2014 war ich mit nem kleinen Leihcamper unterwegs. Cairns, Cap Trib, Tabeland, Küste, Outback, dann über Brisbane ( 2 Tickets wegen Maut, mein Navi war nicht up to date ) bis nach Sydney. 2 und 1/2 Monate. 6.500 km.
Je oller, je doller. Der Virus hat mich gepackt.
Also habe ich mit Hilfe eines Bekannten in Perth, der sich auskennt, einen Toyota Prado gebraucht gekauft, der jetzt eingerichtet wird mit Bett, Regalen, double battery system und Dachzelt.
Dachzelt warum? 1. Wenn ich nur zum pennen für eine Nacht stehe, dann im Wagen
( auch wegen der Polizei: NO CAMPING ) bei längerem Aufenthalt ins Dachzelt.
2. Sollte sich doch mal ne Lady entschließen, es mit mir zu versuchen, ich ab aufs Dach, sie ab ins Auto.
Vorhaben:
Ich werde am 28.2. 16 in Perth einfliegen. 8 Tage im Hostal ( Townsend Lodge, Einzelzimmerchen - denke mal 3,50 x 2 Meter - 30 €, von Deutschland gebucht ) bleiben und dann von dort die gesamte
Westküste bis Darwin erleben, dann Alice, Uluru, wieder Alice, Mount Isa, Cairns ( meine Kumpels besuchen ) und endend in Brisbane mitte Juli.
Dort oder im Umland suche ich noch verzweifelt eine Unterstellmöglichkeit für mein Auto bis mitte Januar 2017. Wenn Ihr also dort beheimatet seid oder jemandaden kennt, bitte melden.
2017 binnen 3 Monaten über die Südstrecke zurück nach Perth. Danach?
So das wars.
Wenn Ihr was wisst, ich bin immer dankbar.
Gut gehn und Cheers
Peter -
Das ist eine tolle Nebeneinnahme der Vermieter. Habe auch diese Erfahrung machen müssen.
-
Hi Mates,
für meinen Toyota Prado suche ich für die Zeit mitte Juli 2016 bis mitte Januar ein 2017 eine
möglichst private, zuverlässige Unterstellmöglichkeit für kleines Geld - 100 Dollar/Monat ?
In oder um Brisbane, bei jemandem in der Einfahrt oder z. B. auf einer Farm. Gut wäre es, wenn das Schätzchen auch einmal im Monat kurz bewegt würde.
Falls jemand die Möglichkeit hat, oder jemanden kennt, bitte melden.
Cheers
Peter