http://www.amazon.de/gp/product/015…ailpage_o04_s00
Guck mal dies reizende Wombatbüchlein hab ich gerade verschenkt. und "Diary of a Wombat" hab ich bestellt und erwarte es sehr.
Beiträge von true blue
-
-
Und wie Ihr sehen könnt mir wurde sehr nett und schnell geholfen mein Avatar einzusetzen.
Danke Gibor für das verkleinern der Fotos!
Einen Schreck bekam ich ,als nach dem einsetzen des verkleinerten Fotos ,doch wieder der Spruch erschien - es entspreche nicht den vorgegebenen Werten, und da ich schnell auf der Palme bin.(Hat diesmal nichts mit dem Alter zu tun
Wollte ich es nun mit dem Avatar ganz sein lassen. Und siehe als ich jetzt wieder rein kam- was "Lacht" mich da an ? - .... meine Pinienzapfen.
Machst gut ,Alle zusammen.
Und Danke für Hilfe und tips -
Recht herzlichen Dank,dann werd ich mir dies Programm mal runterladen.
-
Hallo, eigentlich wollte ich mich mal so richtig gemütlich hier umsehen,aber zuvor wollte ich mein Avatar reinsetzen. Aber dazu kam es nicht, denn so einfach werden keine eigenen Fotos hier nicht angenommen, seit einer halben Std. verkleinere und vergrößere nun meine Fotos 4,75MB war zu groß sah ich ja noch ein, also Tinypic hervorgekramt und auf 95,0 KB verkleinert, da ging sofort ohne das ich den Ladebalken sah das Fenster auf das es nicht den Forderungen entspricht. Also wieder zurück und auf die kleinste Größe von Tinypic 76,0 KB auch da sofort das bekannte Fenster geht nicht.Soviele Schwierigkeiten mit dem einsetzen eines Avatars hatte ich noch nie. nun müßte ich mich erst wieder dran machen ein Verkleinerungsprogramm zu suchen , und zu installieren das noch kleinere Fotos macht.
Die vertane dreivietel Stunde reicht mir.Da kann ich mir schon denken das es auch nicht so einfach ist FotoAlben an zu legen.
Schade das ich so einen blöden Start hatte.
Tschüssi und habt noch einen schönen Tag. -
Nun hab ich mich nochmals hier angemeldet,da ich meine alten Daten verschusselt habe,das soll ja in meinem Alter normal sein
Seit wir 1995 das 1. X Australien besuchten,hab ich mich doch sofort mit dem nicht heilbaren Aussie Virus infiziert.
.Darüber bin ich froh mein Leben wurde bereichert.Nun zu mir : Auf dieser schönen Welt bin ich schon viele Jahrzehnte, bin verheiratet und das beste was ich zustande brachte sind meine drei Kinder,wobei der Älteste auch schon 55 Jahre ist.Ich liebe die Natur samt Pflanzen und Tiere,Bücher gehören zu meinem Leben,Außerdem fotografiere ich sehr gerne und bin viel am PC, da mich meine Zipperlein am laufen hindern. Aber das hinderte mich nicht im Januar 2015 doch nochmals in mein Traumland zu reisen.Wir bevorzugen immer mit ein Wohnmobil alles zu erkunden, so hab ich immer im Umkreis von wenigen Metern ,des Wohnmobils, doch sehr viel gesehen.
Inzwischen waren wir 7x in Down Under Meist die Route von Brisbane/Sydney man sieht immer was neues, denn man kann sich ja prima vor der Reise im Netz vorbereiten.Die letzte Tour aber führte von Sydney nach Melbourne.
Täglich bin ich im Netz und lese viel vom Leben in Australien oder die vielen begeisterden Reiseberichte.Vielleicht finde ich doch nochmal eine ältere Frau mit der ich mich über meine Interessengebiete u.m. austauschen könnte.(Zuerst mal per PN)