@ Swimmy:
Wo habe ich den Post von vor 3 Monaten kopiert? Irgendwie ist hier einer doppelt drin gelandet, den könnte man auch einfach löschen, ich kann das nicht
Danke nochmal für Deine / Eure Anregungen, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Blue Mountains habe ich in dieser Form deshalb mittlerweile über den Haufen geworfen, das werden wir dann von Sydney aus mitmachen.
@ Münchner:
Camper ist nichts für uns, unabhängig davon ist es auch keine Kostenersparnis gegenüber Mietwagen und Motel/Hotel. Ähnliche Touren mit Motels / Hotels haben wir auch schon gemacht, den Zeitaufwand finde ich deshalb nicht so enorm, der Koffer wird einfach nicht ausgeräumt
Bezüglich der Orte. Ich habe mir hier diverse Topics durchgelesen, an denen nahezu jeden Tag ein Ortswechsel (mit Camper) stattfand, was dort nicht wirklich kritisiert wurde. Da ich nicht jeden Tag wechseln wollte hatte ich eigentlich darauf geachtet, dass dies möglichst nicht so ist und deshalb oft zwei Übernachtungen eingeplant. Jetzt bin ich ein bischen verwundert, dass zuviele Ortswechsel "kritisiert" werden.