Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
@ Kunde: Es kann schon sein das wir für immer bleiben wollen sind uns aber nicht sicher und wollen uns diese Option aber auf jeden Fall offen lassen.
@ Bianca: Ja habe mir schon angesehen so ab 500$/w findet man aber schon Häuser zum mieten.
@ Schnute: Ja das mit den 47,5wochen stunden wurde mir nun so erklärt, da ich keine fixen Arbeitszeiten habe und im aussendienst tätig bin können sie mich je nach Auftragslage bis zu maximal 47,5 std einsetzen können aber auch deutlich weniger sein und ich bekomme trotzdem den selben gehalt.
@gotosydney: das mit den 100$ pro tag pro Kind für kindergarten habe ich auch schon gehört, aber meine frau wird die nächsten 2 jahre nicht arbeiten.
@ Bleissy: ja denke auch das mehr drinnen sein könnte aber will mir die Chance aber auch nicht verhauen wegen einer vielleicht überzogenen Gehaltsforderung.
Wir sind zum glück in der glücklichen lage das wir etwas Geld mitnehmen können, also Auto Einrichtung und das übliche zum starten ist mal kein Problem. Wir haben geplant das meine frau die nächsten 24monate nicht arbeiten geht und sich statt dessen um die kinder kümmert und wir diese nicht oder nur sehr eingeschränkt in einen kindergarten geben. Dafür würden wir uns 1500$ im Monat aus Reserven auszahlen wenn nötig.
So nun auch eine neue Frage 
Ich war bis heute der Meinung das wir mit einem 457 Visa nie und nimmer einen Hauskredit bekommen würden, nun habe ich aber heute hier im Forum gelesen das dies doch möglich sein soll ! Hat diesbezüglich jemand Erfahrung ?
lg Matthias