Beiträge von streckey
-
-
Wollt ihr euch evtl. auch Jobs suchen? Dann wäre es vielleicht auch sinnvoll, vorher ein paar Dokumente beglaubigt übersetzen zu lassen. Das geht bei GermanyTS ganz gut. Die haben sich auf Australien spezialisiert und die Preise sind auch moderat!
-
Ich gebe fast gar nichts mehr auf irgendwelche Bewertungsportale, was eigentlich schade ist. Ich weiß, dass es Dienstleister gibt, die sich für Bewertungen in solchen Portalen bezahlen lassen. Ich finde es widerlich und es ist Betrug. Da werden Sachen vorgetäuscht, die so niemals stattgefunden haben!
-
Weiß ja nicht, ob das teuer oder günstig ist, aber ihr könntet auch mal bei AusTS nachfragen. Die bieten ja auch beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten etc. an. So könnte man zumindest etwas vergleichen!
-
Es kann gut möglich sein, dass das Geld an den Absender zurückgeht. Warum habt ihr denn keine richtige Adresse angegeben, als das Konto eröffnet wurde?
-
Und? Habt ihr die passenden Threads gefunden?
-
Mir gefallen die Videos auch sehr. Danke schön für den Hinweis.
-
Ich würde mir das auch in Deutschland wünschen, dass einfach mehr Kreativität vorhanden ist. Solche Feste machen doch auch vieles aus in der Schule. Allein der Zusammenhalt unter den Schülern wäre bei alle Regelmäßigkeit enorm.
-
Herrlich euer Sarkasmus grins. Ich muss die ganze Zeit grinsen!