Hi nochmal,
Yep ich suche nach einem Bekannten Kreis für uns Dreien. Mein Mann ist Australier und hat seine Freunde von der Schule, die alle noch nicht Verheiratet sind. Er geht voll Zeit arbeiten, so bemühe ich mich nach Freundschaften zu suchen. Familie ist eben Familie, entweder es klappt oder es Klappt nicht. Deutsch? Ne müssen nicht zwanghaft deutsche Freunde sein, bin ich ja selbst nicht zu 100% . Yep die meisten sind Asiaten und Inder, womit ich kein Problem habe, allerdings sucht jeder nach seines gleichen. Integrieren tue ich mich, so gut ich kann noch mehr geht leider nicht ansonsten wäre ich jetzt ein aussie.Oh ja es kann schwer sein Leute kennen zu lernen, liegt wohl daran wo man wohnt. Die Nachbarn in den Hochhäusern sind etwas verschlossen und mehr Single und Rentner ( dazu habt ihr mir bestimmt was zu sagen) aber wir suchen schon nach einem passenden Haus und Umgebung für uns. Habe mich auch im net erkundigt, es scheint das keine Familien in der City leben. Gehe nicht verbissen oder was auch immer an die Sache ran, wäre halt nur schön gewesen Bekanntschaften zu schließen.