Beiträge von Emsi30

Hallo
    Wir sind jetzt mit unserer Routenplanung auch weiter:

Wir würden gerne in Perth einen Camper mieten und von da dann hoch bis Exmouth und leider wieder zurück da wir keinen Camper dort abgeben können :(

Die Tour sollte in 3 Wochen fahrbar sein ohne Stress haben zu müssen oder? Wir würden dann auch gerne länger an einem Ort bleiben der uns sehr gefällt.

Meint ihr es wäre möglich dann noch wieder runter nach Esperance zu fahren oder würde das dann in Stress ausarten?

Danke schon mal für eure Antwort :)

So. Wir könnten jetzt 3 Wochen in Australien sein.
    Hatten uns jetzt überlegt den Südwesten zu bereisen.

ich würde aber auch gerne das Great Barrier Reef sehen, meint ihr es lohnt sich für ein paar Tage dort noch hin zu fliegen oder sollte man lieber die ganzen 3 Wochen im Südwesten verbringen?

Sorry, wenn das so hart rüberkommt. Aber ich beantworte Fragen in meiner Freizeit und möchte deshalb möglichst effektiv helfen. Du wärst nicht die erste, bei der man sich bemüht und es kommt dann kein Feedback.

Das war auch nicht an dich gerichtet :)

Wir würden schon gerne die Natur sehen. Städte reizen mich nicht so. Wäre nicht schlimm wenn man mal einen Tag in einer Stadt "die man unbedingt erlebt haben muss" verbringt aber trubel habe ich in Deutschland genug, da wäre mir schon eine Auszeit mit Natur aber auch Wasser wichtig.

Dankeschön für deine nette Antwort. Ich denke auch das wir uns jetzt mal auf den Südwesten beschränken. Da wir eventuell doch eine Woche länger Urlaub bekommen, wäre vll noch ein paar Tage Sydney drin.
    Es ist alles gar nicht so einfach und je mehr man sich im Internet anschaut desto verwirrter ist man :)

Und ja Ich denke wir werden bestimmt wieder kommen, wenn es nochmal so lange Urlaub gibt :)

Sag mal geht es noch? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und muss mich von dir nicht so dumm anmachen lassen.
    Wenn du ein Problem hast, lass es bitte nicht an mir aus.
    Ich habe mir deinen Link durchgelesen. Ich dachte halt einfach nur, dass schon jemand Erfahrungen mit einer Route über 2,5 Wochen hat.

Hallo
    Wir würden im Februar/März bzw. auch erst März/April für 3 Wochen (leider inkl. Flug) nach Australien reisen.
    Wir haben uns überlegt, mit einem Camper zu fahren. Mein Favorit wäre Ostküste von Brisbane nach Cairns. Das Wetter soll ja aber nicht so pralle sein... Aber es wird ja nicht die ganze Zeit durch regnen oder?
    Hat eventuell schon jemand die Tour im Februar oder März gemacht und kann mich "beruhigen"?

Welche Tour könntet ihr sonst noch so empfehlen? Welche Route wäre in 2,5 Wochen machbar?

Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.:)