Hi Tami und Ben,
Wir sind die gleiche Strecke 2013 (in 27 Tagen) + 2016 (in 35 Tagen) gefahren, allerdings Perth - Darwin.
Die Zeit reicht für diese Strecke schon aus, etwas mehr wäre natürlich immer schön... 
Ich persönlich würde auf zwei Nächte Coral Bay und 2 Nächte Monkey Mia verzichten., dafür unbedingt 2 Nächte im Francois Perron NP einplanen (Alternativ auch am 14 Miles Beach Camp).
Cape Range NP würde ich min. 3 Nächte planen. Wenn ihr dort einen Ausflug machen wollt (Walbeobachtung, Tauchen, Schnorcheln etc.) reichen 2 Nächte dafür nicht aus (v.a. spontan ergibt sich da keine Möglichkeit).
Wenn ihr im Cape Range NP übernachten wollt, müssen die Campingplätze neuerdings vorgebucht werden! (Allerdings nur in einer gewissen Zeit des Jahres, möglich das es im September nicht mehr so ist).
Kununurra - Bungle Bungles ist problemlos fahrbar. Wenn ihr am morgen zeitig aufbricht, seid ihr (mit einem Tankstopp in Warmun) gegen Mittag im Park.
Ebenfalls ist die Strecke Bungle Bungles - ELQ kein Problem, wenn ihr gegen Mittag den Park verlässt. in ELQ dann aber mind. 2 Übernachtungen.
Cape Leveque sind 2 Tage sinnvoll - allerdings würde ich diesen Abstecher mal als "Reservetage" einplanen. Allenfalls braucht oder wollt ihr mehr Tage
auf der GRR verbringen, evtl. Abstecher Mitchel Plateau?
Falls irgendwie möglich würde ich im Karijini 3 Nächte einplanen. Wir hatten das erste mal auch nur 2 Nächte, was wirklich sehr sehr knapp ist. Am ersten Tag kommt ihr von einer 8-Stunden
Fahrt von Eighty Mile Beach an, da macht ihr nicht mehr viel am Abend. Evtl. noch eine Nacht in Tom Price (uns gefällt der Campingplatz dort sehr gut) und ein Abstecher am Abend zum Sonnenuntergang
auf den Mt. Nameless.
auf http://www.psjk.jimdo.com sind unsere beiden Reisen inkl. Fotos ersichtlich.
Ebenfalls gibt es von der letzten Reise eine detaillierte Excel-Tabelle mit Campingplätzen inkl. Preisen, gefahrene km-pro Tag, Benzinpreis etc. etc., falls euch das interessiert, kannst du mir gern
eine PN mit deiner E-Mail Adresse schicken 
Mir persönlich wären auch 3 Nächte in Perth zuviel - wir sind allerdings auch überhaupt nicht die "Stadtmenschen".