Ich habe mal gehört das in Australien auch häufiger Kangoroo und Zebra gegessen wird. Ist das richtig? Das kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen!
Beiträge von Lisa19
-
-
Hey Leute,
ich bin die Lisa und ein totaler Australien Fan...und das obwohl ich bis jetzt selbst noch gar nicht da war. Aber das wird sichin Zukunft ändern. 2018 mache ich dort nämlich mein Auslandsjahr und werde work and travel machen. Ich freue mich bis dahin schon auf interessante Diskussionen mit eucht
-
Das hab ich jetzt im bottle shop nicht gefunden, was ist das?
Das ist ein Energy Drink
-
nein das sehen die Mieter in Dublin natürlich gerne...
-
Vielleicht etwas blöder Vorschlag...aber würden nicht auch einfach 2 Handys reichen?
-
Ich dachte, dass man jeden Tag seine TV Highlights hier rein posten könnte
-
Auch wenn es als Mädchen ziemlich ongewohnt ist...ich trinke sehr gerne Monster Energy! Am liebsten die Rehab Sorten!
-
Ich war zwar leider noch nicht da, aber eine Freundin von mir meinte das die Australier es nicht so mit dem guten Brot haben...in einem Jahr werde ich es selber herausfinden!
-
weil es für mich in enem Jahr endlich für ein Jahr nach Australien geht!
-
Heute Abend steht definitv Fußball an! Unsere deutschen u21 bubis haben schließlich ins Finale geschafft!
-
In Deutschland soll eine Benachteiligung tatsächlich der Fall sein.
Ich habe schon selbst eine Zeit im Ausland gelebt (3 Monate in Dublin). Da hatte ich als Deutsche allerdings schon fast einen Vorteil was die Wohnungssuche angeht. Die Deutschen sind dort als sehr zuverlässig und Zahlungskräftig bekannt. Das sieht natürlich jeder Mieter gerne!