Das ist schlecht. Habe 2 Pakete in der Corona Zeit verschickt, haben jeweils zwischen 2 und 3 Wochen gedauert, man muss in der Corona Zeit noch einen Zuschlag zahlen.
Beiträge von traummann
-
-
Dann muss ich noch warten. Wann fliegen denn Deine Freunde ?
-
Ob das wohl auch für die Familenangehörigen gilt, die bereits ein Visum haben ?
Hast Du ein VISUM für Familienangehörigen beantragt ? Wenn ja, wie lange hat die Erlaubnis gedauert ?
Ich habe am 05.12.2021 es beantragt ?
-
Hallo,
wir reisen im Januar zu unserem Sohn nach Sydney. Reicht hier die Corona App oder der gelbe Impfausweis, oder benötigen wir eine zusätzliche Impfbescheinigung ?
Wir sind beide 3 mal geimpft ! -
Kann mir jemand sagen, ob man auch Leberwurst im Glas im Koffer mitnehmen darf ?
-
Dann muss ich noch etwas abwarten, bis es nach Sydney geht.
-
Habe heute aus der Presse entnommen, dass die Grenze ab November wieder geöffnet werden soll. Die Flüge sind ja noch sau teuer. Hoffentlich werden bald wieder günstigere Flüge angeboten.
Hat jemand mehr Infos zu der Lage ?
Viele Grüße
Jürgen
-
-
Ich suche ein aktuelles Einreiseformular, das man im Flieger ausfüllen muss, wenn möglich in deutsch.
Danke -
Hallo,
gibt es Probleme mit dem Zoll bei Nussschokolade , da die Einfuhr von Nüssen verboten ist. -
Danke, SUPER !
-
Gibt sicher auch ein Muster im Netz, habe noch nichts entsprechendes gefunden !
-
Hallo,
wo finde ich das Einreiseformular in Englisch bzw. Deutsch, das ich im Flieger ausfüllen muss ?
Danke
Gruss
Jürgen -
weil ich es von hier buchen wollte, und es eine Überraschung zu weihnachten sein soll !
-
Hallo Frieda,
hatte ich auch ganz oben geschrieben, dass ich es mieten möchte und nicht kaufen !!!! -
Hallo,
mieten , für 4 Erw. und 2 Kinder ! Es soll ja nur für 3 bis 4 Tage am Strand sein.
Immobilienkauf ist in Sydney sehr teuer ! -
Hallo,
fliege im Dezember nach Sydney und möchte in der Nähe von Sydney ein Haus irgendwo am Strand mieten,
es kann ruhig von Sydney 3 bis 4 Autostunden entfernt sein. Wie schon geschrieben , sollte das Haus ziemlich am Strand liegen .
Hat jemand einen Tip für mich ?
Viele Grüsse
Jürgen -
über Frankfurter Sparkasse, seit dieses Jahr auch keine Gebühr mehr bei Bargeldabhebung am Bankautomaten im Ausland.
-
Mastercard Gold
-
Da musst Du halt mal bei dem Kreditinstitut anrufen, bei mir ist jedenfalls alles abgedeckt.