Beiträge von ani1993ka

Habe da so ein paar Insider Tipps an welchen Ecken man sparen kann :) Essen, Unterkunft ... :)
    Unterkunft hast du ja , also spul ruhig mal ein bisschen vor, da kommt dann das thema essen hihi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich war 2 Jahre in Australien, davon habe ich 5 Monate im Busch gelebt und mir ist nur eine Schlange begegnet ....

Ich hab mal ein kleines Video gemacht, ob Australien denn wirklich SO Gefaerhlich ist!

Schauts euch gern mal an :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.