Hallo Royalplanet,
Danke für deine Antwort! Uns ist bewusst, dass wir in knapp 3 Wochen nicht alles schaffen können, dafür ist Australien einfach zu groß und 3 Wochen zu wenig Zeit. Nur irgendwo muss man mal anfangen, auch wenn wir einige Abstriche machen müssen :(.
Ehrlich gesagt wüsste ich bis Airlie Beach nicht, wo wir noch was weglassen sollten, außer Cape Hillsborough. Wir hätten von Brisbane nach Airlie Beach fliegen können, aber wir wollten auch auf Fraser Island. Schwierig das Ganze... Wir haben insgesamt 2.000 km. Nach Erfahrung mit unseren anderen Roadtips habe ich das für realistisch eingestuft, auch wenn man nur mit 80 km/h voran kommt. Wie gesagt, uns ist definitiv bewusst, dass wir uns nur auf die Highlights konzentrieren können.
2 Tage Cape Trib hab ich mir auch schon überlegt. Da wir momentan eh nur einen Tag Cairns geplant hatten (und das evtl. für das Great Barrier Reef zu nutzen), müssten wir etwas anderes wegfallen lassen. Was meinst du, was wir ab Airlie Beach auslassen könnten bzw. sollten?
Danke nochmal vorab!
Grüße
Karina