Beiträge von Moritz

Sorry mate,

Ich bekam um 12.23pm ein update vom 'WA Department of Mining and Petroleum' .. currently koennen wir immer noch mit Eastern States staff auf 2 weeks R&R arbeiten. Health measurements sind Standard in der WA Mining Industry. Currently is the term I'm concerned about. Lass uns eine Corona infection auf, egal welcher mine site, identifizieren und diese geht sofort in 'care and maintenance'.

Cheers

All good mate,

ScoMo wandelte sich zu Smoko, nachdem der Clown auf holidays in Hawaii ging waehrend NSW und VIC abrannten. Ich hab das statement des firey's 'you got no clue mate' in Erinnerung.

Do not Panic mate J

Wir haben aehnliche Probleme hier in Perth, aber diese sind selbsrtregulierend. Sobald der Hoarders credit cards maxed out sind laeuft es wieder normal fuer den vernuenftigen Anteil der Bevoelkerung.

Cheers

ChrisC schrieb "ab/bis Perth, vom 13.11. – 7.12." das ist dann Hauptsächlich November und da ist es ja schon noch etwas kälter ...

Mit dem Zeitrahmen hast Du natuerlich nur Recht. Mit den Temperaturen liegst Du zumindest im vergangenen Jahr nicht ganz richtig. Du Bushfire season begann im November in WA. Aber niemand, der keinen funktionierenden Crystal Ball hat, kann das vorhersagen. Meinen habe ich leoder 'misplaced'.

Cheers

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verstehe 'Ende des Jahres' als December / January .. please correct me if I'm wrong.

Ich las gerade:

Geh mal zu deiner Zeit im Schnitt von 13-20°C aus...

Frag mal Frieda, Minnie Orb, sie wohnt in Albany. Sie kennt die Situation im SW besser als ich, da local.

Ich hatte am 01/01/2013 dokumentierte 53°, im Schatten, in Canning Vale (Perth / SOR). Meine Tomaten wurden am Strauch gar gebraten.

Cheers

Ich finde eine solche, auf den Tag genau getimte Planung sehr schlecht. Ihr macht euch nur Stress um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Spontanität gleich null. Wenns euch irgendwo richtig gut gefällt müsst ihr trotzdem weiter um vielleicht irgendwo zwei Tage zu bleiben wo es nicht so prickelnd ist, aber so geplant wurde. Und wehe eine Strasse ist mal gesperrt, dann ist die Planung dahin.

Meine Empfehlung ... bucht den Flug nach Sydney, einen kleinen Campervan und den Rückflug ab Melbourne. Alles Andere wird sich ergeben. Sprecht mit den Leuten und ihr bekommt tolle Empfehlungen (die in keinem Reiseführer stehen) und informiert euch vor Ort in den VisitorCentern.

So werdet ihr eine entspannte, oft überraschende und unvergessliche Reise haben.

So ist es einfach. Aendu kennt sich scheinbar aus. Im Moment geht ohne eine gewisse Flexibilitaet einfach gar nichts. Wird im November 2020 besser, aber auch nicht entscheidend anders sein.

Minnie Orb hat die relevanten links bereits geposted, speichert Euch jene ab. Sie sind 'essential'.

Cheers

Richtig - Virtual Private Network (VPN) - ist Unsinn.

Wichtig ist, die 'cookies' vor der Buchung von Deinem Browser zu loeschen. Sie enthalten Info, welchen Preis fuer welche Vebindung ,Du bereits zu zahlen bereit warst und entsprechend werden Dir 'Angebote' massgeschneidert.

Cheers

Es ist ein Traumplatz frei - wir belegen ihn sofort. Da wir wissen, dass auch Hanny (aus der FB Gruppe) und ihr Mann gleich eintreffen, stellen wir unseren Stuhl auf den Platz daneben. Das war gut, denn gleich darauf kamen immer wieder Leute

Das ist so fuerchterlich Deutsch, wie das Handtuch auf dem Liegestuhl auf Malle, bevor man Fruehstuecken geht.

Geht fuer nen Aussie gar nicht.

First in best dressed.

Cheers

Deine Adresse bekommen nur Freunde. Das verstehe ich . Das ist übrigens genau das Denken wie in Deutschland.
    Ich hatte bei deinen Beitrag " ihr denkt alle zu Deutsch " erwartet wir könnten etwas erfahren wie der Unterschied zum Australischen denken wäre.

Sorry Wonderbruecke,

Wir sind etwas 'flexibler' in der Denke und auch wesentlicher offener fuer 'ungewoehnliche' Problemloesungen. Die Deutschen in diesem Forum fokusieren auf den 100% korrekten Weg. Wir sind da etwas kreativer und produktiver. Oh .. und Minnie Orb mag das .. schoenen Gruss nach Albany J

Cheers

Moritz was wolltest du denn sagen das wir zu deutsch denken?
    Wolltest du deine Adresse zu verfügung stellen die sie angeben könnten und du würdest Rechnu an die Familie weitermailen?0

https://auspost.com.au/receiving/mana…id=p12047058380

Liebste Wonderbruecke,

Meine Adresse bekommen nur Freunde. Es gibt da noch eine Adresse in Bassendean, die sowas kommerziell macht, aber die findet ihr selbst raus. Ist nicht so ganz legal, also keine Info von mir.

Cheers

Was meint ihr mir Weihnachtsinsel? Rotto :)

Auf dem Long Term Car Park gibt es keine Beschraenkungen bezueglich der Groesse. Kannst das Teil auch - Horrie Miller Drive - first roundabout links, nochmals links auf Australia Post oder FedEx oder FastWay fuer ein paar Tage abstellen. Merkt kein Mensch ist aber unbewacht.

Cheers