Beiträge von Moritz

Wie gesagt, ich will auch keine 3 oder 5%, sondern die Möglichkeit auf mehr und das ohne, dass die Bank immer noch fein mitverdient.

Ganz einfach, du eroeffnest einen Investment account, am besten bei deinem financial institute und zahlst nur brokerage fees. Haelt sich in Grenzen. Danach kannst du frei, gemaess deinen eigenen Vorstelungen agieren. Management fees (der groesste Posten der die Rendite auffrisst) entfallen somit komplett. Aber, du solltest wissen, was du tust.
    Cheers

Thomas hat sich beschäftigt und das ganze verstanden, im Gegensatz zu Anderen. Und ich danke Dir für die Wünsche, die Nerven habe ich, da ich das System verstanden hab :)

Richtig,

Wer nicht bereit ist, seine Aktien fuer 10 Jahre zu halten, sollte diese nichtmal fuer 10 Minuten halten.

Wenn man kein 'monopoly money' und keine Ahnung hat und einem $100,000 weh tun, sollte man dringenst die Fingers davon lassen.

Cheers

Und nochmal,

Hatte ich bereits kundgetan, aber unser lieber 'Master' - 'Mistress' (ist etwas zweideutig), beliebte den Beitrag zu loeschen.

Dolphins gibts um diese Zeit in Busso und Mandurah. In Bunbury - spelled with just ONE 'R' lecturer Frieda - sah ich bisher weniger.

Fuer alle Nicht-Moderatoren:

Ganz einfach - der Zeitrahmen passt generell fuer den South West. Aber, nur aufgrund meiner Erfahrung - zwischen dem 31.08. und 14.09. ist das Wetter meistens brauchbar um Perth. Alle 5 Jahre gibt es da allerdings ne Ausnahme. Heavy Rain and so on.

Cheers

Man sollte meine Beitraege nicht [color=#FF0000]unauthorized[/color] abaendern, liebe Frieda.

Ich bin ein Gegner einer jeden Zensur J

Wenn du keine Kritik vertraegst, dann ist dieses der falsche Job fuer dich.

[color=#FF0000][/color][color=#FF0000][/color]
    Meine Beitraege kannst du gerne loeschen. Aber nicht, von dir, 'modifiziert' hier stehen lassen. Got it?

Mal sehen wie lange es nun dauert J

Cheers nach Albany

Trotzdem Danke !

Die Antwort habe ich ja nun von der Führerscheinstelle bekommen , Umschreiben nur auf MR , aber HC kann ich sofort beantragen und beginnen ohne Wartezeit , wenn ich das richtig verstanden habe .

Das hast du nicht richtig verstanden ... MR ist Medium Rigid.

Falls dieses ein Typo und MC gemeint war, was mir logisch erscheint - BINGO :)

Edit, sorry - Dementia J

https://www.transport.wa.gov.au/licensing/upgr…d-a-licence.asp

Cheers

Ist schon komisch, bei FB rümpfen alle die Nase und ähbä, das geht gar nicht. Über whatsapp machen sich die meisten keine Gedanken
    :P :flag

WhatsApp ist noch viel 'frecher' als FB. WhatsApp greift direkt auf die 'contacts' auf dem mobile/auf der sim card zu. FB kann das nur, wenn FB auf dem mobile installiert wurde und die Daten der Contacts freigegeben wurden. Was die meisten Kiddies ja wohl machen. Ich nutze weder FB noch WhatApp aus kulturellen Gruenden.

Lieber ein Haar in der Suppe, als umgekehrt.

Wusste gar nicht, dass Du hier Moderator bist Frieda. Congrats :)

Schoenen Gruss nach Albany :flag

Cheers

2011

Weiß jemand ob es auch möglich ist in einer anderen Kategorie als seinem erlernten Beruf, gesponsert zu werden?

Klar, Partner Visa - ich denke aber nicht, deine Frau waere so richtig gluecklich damit.

Ohne TRA (trade recognition australia) geht in deinem Fall gar nichts. Vergiss das mit der sponsorship - du konkurierst mit Leuten, die bereits am Folgetag (nach dem Interview) und permanent verfuegbar sind.

Fuer domestic electricians sieht es hier im Moment sowieso nicht so besonders rosig aus. Sie bewerben sich mittlerweile auf T/A jobs, um wenigstens ein minimales Einkommen zu erwirtschaften.

Hoert sich hart an mate, aber es macht keinen Sinn, dieses zu 'beschoenigen' (sugarcoat it).

Frida, ich hoffe ich drueckte mich, gemaess deines gehobenen Standards, verstaendlich genug, auf Deutsch aus.

Mfg