Beiträge von Neuanfang

Jetzt habe ich mich doch noch einmal eingeloggt.
    Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun, weil mein Anliegen dargelegt wurde.
    Euer Macrotis wurde auch hier im Stern eliminiert. Er hatte sich mit mehreren Usernamen eingeloggt, wurde regelmässig nach einien Wochen gesperrt!
    Der Grund meines letzten posts ist eigentlich dem Grund geschuldet, weil hier eine gewisse Unsicherheit existiert, was Proxy Servern betrifft.
    Darum lade ich speziell daluk ein, diesen Link zu konsultieren:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
    Dann wird er vermutlich aufhören sich zu amüsieren. Speziell für dich: ein Proxy Server wird im Allgemeinen dazu benutzt, um Viren zu blockieren. Die meisten User benutzen einen Proxy Server selbst ohne sich dessen bewusst zu sein!
    Für Dusty Tim -> auch du weisst das- wolltest nur ein wenig Aktivismus an den Tag legen.
    So alles ist gesagt; ich habe mittlerweile drei posts verfasst, wollte es anfangs nur bei einem belassen.
    Euch viel Vergnügen - leider werde ich Australien wohl nie sehen können, weil es nicht auf meiner Linie liegt. Für mich ist es, weil ich im tiefsten Frankreich wohne (ja ich bin vor 40 Jahren "ausgewandert" nicht auf meiner "liste préferée".