Komisch mit dee Webseite.
ich kann das einfach ankliķken und öffnet sofort.
Was meint firefox dennn mit "zertifikat njcht in Ordnung" !?
Vieleicht klickst du mal direkt in einem Beitrag
https://wonderbruecke.jimdo.com/2017/11/15/ein…stop-kununurra/
Wenn das da auch ersxheinen sollte wende ich mich mal an jimdo.
Wann willst du denn los und in welcher Preisklasse sxhwebt dir beim Geländewagen vor?
Moin,
den Direktlink konnte ich ohne Probleme öffnen. Schöne Tour. Bei dem Link zu deiner Jimdo-Seite hast FF wieder die Fehlermeldung ausgespuckt. Ich hänge mal zwei Screenshots an.
Wann ich genau fahre, steht noch nicht genau fest. Evtl in den nächsten zwei Monaten oder im Spätsommer.
Für die Reise habe ich zwei Modelle/Vorhaben:
ich würde gerne eine zeitlang auf einer der Rinderfarmen (Station) arbeiten und das Leben dort kennenlernen. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung.
oder ich kaufe einen 4WD und erkunde das Outback.
Zur Zeit bin ich dabei, das vor zu bereiten.
Das Auto sollte so 3.000 bis 5.000 Euro kosten. Vielleicht verkaufe ich es auch nicht, und es bleibt in Kununurra. Das ist kein Problem.
In Kununurra war ich 1985 (ja, ist schon ein Weilchen her) und habe dort ein halbes Jahr gearbeitet. Da hatte Kununurra 3.000 Einwohner, und das landwirtschaftliche Bewässerungsprojekt, das Jahrzehnte brach ggelegen hatte, wurde wieder aufgebaut.
Tourismus gab es so gut wie gar nicht. Für einen Rundflug über den Lake Argyle zu den Kimberley Diamond Mines sind wir zum Flughafen gegangen und haben einen Piloten gefragt, ob er das machen würde. Nach einiger Überlegung hat er dann zugestimmt. Der Flug kostete 70 Dollar/Person. Heute liegt das wohl bei 200 - 300 Dollar.
In Mission Beach, wo ich jemand besucht habe, mit dem ich als Kind in derselben Strasse gewohnt hatte, musste ich für eine Nacht ins Hostel, weil ich zu früh angekommen war. Die Jugenherberge war halb zusammen gefallen, es gab keinen Strom, kein fliessend Wasser. In einem Raum sassen 6 people bei Kerzenlicht. Es war urgemütlich.
2005 war ich für 2 Monate nochmal in Kununurra. 4 Wochen habe ich auf der Farm mitgeholfen, 4 Wochen war ich unterwegs. Ich bin von Darwin nach Perth geflogen und dann an der Küste hoch wieder zurück nach Kununurra.
1985 bin ich von Kununurra über Katherine nach Brisbane gefahren, und dann die Ostküste hoch bis zum Cape Tribulation.
Wegen der Karten habe ich gefragt, weil ich vorhabe einzelne Stations anzufahren, und ich nicht weiss, wieweit die ganzen Outbackwege/Tracks auf einem Navi zu finden sind.
Soweit erst einmal
Grüsse, Rainer