Danke trotzdem für den Link. Und das Thema ist auch inzwischen erledigt.
VG.
Danke trotzdem für den Link. Und das Thema ist auch inzwischen erledigt.
VG.
Der A1 einfach all den anderen Wohnmobil folgen. Vieleicht noch einen Reiseführer Buch zulegen und das gewünschte raussuchen.
Wo die 62,63 ist weis ich gerade nicht. Im Landesinnere würde ich den Carnavon Nationalpark empfehlen. Ist aber Schotterpiste und möglicherweise möchten die wohnmobilvermiter das nicht. Deshalb wird unser Beitrag https://wonderbruecke.jimdo.com/2018/02/09/ein…noch-viel-mehr/ nicht soviel nützen, Aber vieleicht ein paar Impressionen geben können
Wenn ihr euch für den Yellow Bellied Sunbird und den Bush Stone Curlew, auch genannt Burhinus Grallarius interessiert oder auch der Crimson Finch bekannt als Neochmia Phaeton oder der Striad Heron dann versucht mal den bloogbeitrag 25
[size=22][/size]
[size=22][/size]Danke ich sehe es mir mal an. Kurz überflogen habe ich es schon ist immer schön wenn die Berichte viele Bilder enthalten.
VG. Frank
Hallo ich suche einige Empfehlungen für die Strecke Brisbane- Cairns- Brisbane nach oben über die A1 zurück etwas weiter drinnen die 62,63 mit Wohnmobil (Venturer).
In der Hauptsache Augenmerk auf Tiere (Vogelkolonien, Rastgebiete) und Landschaft (kein Tauchen). Welche Parks kann man da so empfehlen. Zu sehen gibt es sicher in jedem etwas aber vielleicht gibt es ja einige besonders interessante.
Danke!
Vg.Frank
ja habe ich natürlich gelesen es ging nur noch mal um die Problembeschreibung. Danke für die Infos TSA sieht auch gut mal sehen vielleicht werden es die.
VG Frank
Hallo ich meine große und kleine Camper. Die großen könnten ja einen Ac Converter direkt an der Batterie haben und dann vielleicht auch eine Steckdose.Das Problem ist das die AC Konverter für den ZAnzünder keine reine Sinuswelle bringen und es mir die Geräte beschädigen kann. Die Strecke von Brisbane nach Norden und was sich so ergibt mit viel Zeit
VG Frank
Hallo ich möchte in Brisbane im Juni einen Camper buchen. Dies würde ich am liebsten über einen deutschen Anbieter (Vermittler) buchen.
Könnt ihr mir da einige empfehlen?
In Australien dachte ich an Apollo Vermietung wobei ich gerade auf einige sehr schlechte Bewertungen gestoßen bin. Vielleicht kann mir da jemand noch etwas anderes empfehlen wobei es sicher immer Ausrutscher bei den Bewertungen gibt?
Desweitern habe ich gesehen das die kleinen Camper bei denen Benziner sind wäre das dort ein Problem, die größeren sind ja Diesel aber dafür verbrauchen sie auch mehr.
Bis wann würdet ihr spätestens Buchen bzw. wie stark steigen die Preise bis dahin vielleicht noch.
Und noch eine Frage gibt es in den Campern (kleine und große) Steckdosen so dass ich wenigstens Kamera Akkus laden kann (über die Bordbatterie) Danke für die Infos.
VG Frank