Danke für die hilfreichen Rückmeldungen.
Und was haltet ihr davon, wenn wir das Zentrum auslassen und von Darwin direkt nach Cairns und die Ostküste runter reisen?
Danke für die hilfreichen Rückmeldungen.
Und was haltet ihr davon, wenn wir das Zentrum auslassen und von Darwin direkt nach Cairns und die Ostküste runter reisen?
Hallo Anna
ja, auch mit WoMo; wenn's reicht gerne weiter nach Uluru.
Reicht's von Brisbane aus ev. auch noch für einen Abstecher ans Great Barrier Reef?
Nein, noch kein Flug und WoMo gebucht!
Gruess Rico
Hallo Gibor
danke für die prompte und Rückmeldung und sorry, das mit dem Vorstellen ist mir nicht bekannt: ich bin Rico, 45-jährig und aus der Schweiz.
Wir, d.h. meine Frau Sonja und unsere Kinder Ivo (14-jährig) und Mascha (12-jährig) wollen nächstes Jahr zum erstem Mal Australien bereisen.
Flug nach Darwin und dann innerhalb drei Wochen nach Alice Springs; dann Weiterflug nach Brisbane und von dort wieder mit WOMO nach Sydney.
Uns ist bewusst, dass es in Sydney nicht unbedingt warm und sonnig sein wird; doch ein Besuch ist sie alleweil wert!?
Ich konnte im Forum schon einige hilfreiche Infos finden - doch vor lauter Bäumen sehe ich den Wald bald nicht mehr. Deshalb erhoffe ich mir konkrete Rückmeldungen auf unsere (Frau + zwei Teenager) geplante Route:
3 W. für Darwin - Alice Springs
Flug nach Brisbane
2.5 W. für Brisbane - Sydney
ca. 3 Tage für Sydney
Passt das, oder muten wir uns zu viel zu?