Wow lieben Dank für die erste schnelle Antwort. Einige deiner Ideen werde ich mir morgen in Ruhe bei Google ansehen.
Wir sind gerne in der Natur und wollen daher möglichst schnell aus der Stadt raus.
Du hast recht, ich bin auch skeptisch am ersten tag nach Rottnest zu düsen aber ich denke so gehen wir gleich gegen den Jetlag an. Ich hoffe das wir uns ein Anhänger für die beiden Kinder leihen können und so dann ein wenig mit dem Rad rumdüsen.
Ich weiß, die Route über Southern Cross ist kürzer aber ich habe auf der Strecke kaum sehenswertes gesehen bzw die Strecke ist dann sehr lang ohne wirkliche stops.
Aber mal schauen wonach und ist wenn sie dann da sind.
Zum Ningaloo Reef ist’s natürlich n weiter weg und ich glaube auch nicht das wir das noch schaffen aber vielleicht sind wir ja doch sportlicher unterwegs als gedacht.
Und zu der Sache mit Kindern reisen. Unsere Tochter redet noch immer 1 1/2 Jahre später begeistert von unserer Reise in Panama und Costa Rica. Auf dem Flug wurde kein einziges Mal geheult und durch sehr gute Vorbereitung war alles stressfrei. Mit dem kleinen sind wir auch schon geflogen und auch das ging problemlos.
Bis jetzt haben sich immer alle um uns im Flugzeug gefreut über ein wenig Baybseelenbalsam. Hätten wir ein Schreibaby würde ich mir das vermutlich auch zweimal überlegen aber so sehe ich das recht entspannt. Ich denke es wird für uns als Familie eine sehr schöne Zeit.
Ich hab etwas von einem Touristenticket gelesen, kann mir dazu jemand was sagen?
Gibt es im Süden auch schöne Schnorchelmöglichkeiten wo man vom Strand aus loslegen kann?