Wir haben heute einen Flug über Tokio gebucht, drück uns 4 Bitte die Daumen
Diese könnten wir über Lufthansa buchen.
Beiträge von speedy
-
-
Sie haben uns aber geantwortet das wir nicht zu denen gehören die zurück geholt werden.
Une nach einer Woche wird es gelöscht. Auch mit den Ämtern telefonieren hilft nicht.Das Konsulat meint wir sollen nur im Reisebüro buchen, doch auf die Frage wie wenn wir in Quarantäne sind ja keine Antwort.
-
wir sind regestriert
-
wird Dubai denn wirklich noch angeflogen?
Wie sieht es mit eine Transit überJapan?
-
gebucht über lastminute
Quantas könnte uns keine Flüge nach Deutschlane geben,
sie haben uns Angeboten zurück nach Dubai zu fliegen das war unser Transitflughafen.
Doch keinen Rückflug nach Deutschland im März -
Hallo
Danke für die Antworten
Wir haben alles einzeln gebucht. Keine PauschalReise.
Die Airline hat uns gesagt wir müssen uns an den Vermittler wenden. Diese haben die Hotline ausgestellt und sind nur per Email erreichbar. Bis jetzt wurde auf keine Anfrage reagiert, nur Standart Emails über Flugzeug Änderungen und eine Anfrage ob wir stornieren möchten oder die Reisezeit verschieben möchten. Wann das dann wäre ist offen, wir befürchten das es dann auch später sein kann.Wir sind mit emirates und quantas geflogen!
Am Flughafen haben wir ein deutsches Pärchen kennengelernt und wir sind beide in unterschiedlichen Unterkünften in Selbstisolation.
Haben aber für Whats up Video ständigen Kontakt.Einmal einkaufen ist nicht möglich für zwei Wochen, es gibt einfach nicht genug in den Supermärkten, ich habe es fotografiert damit wir dies beweissen können. Schrecklich
Wir sind am hin und her telefoniern, das Auswärtige Amt ist nicht erreichbar, Konsulat hilft nicht.
Wir 4 wissen nicht weiter und jeder rät das Land zu verlassen, doch Flüge die wirklich starten gibt es wenige. Man kann einiges buchen doch viele fliegen gar nicht.
Bitte schreibt uns ob hier in Deutschland angekommen seit oder Probleme hattet.
-
Hallo Leute,
wir sitzen auch in Australien genau gesagt in Sydney fest. Wir sind am Montag um 7 Uhr gelandet uns wurden mit dem ganzen total überrascht.
Wir wollten gleich zurück, doch unsere Airline hatte keine Flüge mehr nach Deutschland nur nach Dubai (da kamen wir her und darüber ist auch der Rückflug in ein paar Wochen) und dafür sollten wir kräftig zahlen.
Wir erreichen unseren Reiseveranstalter bei dem wir nur die Flüge gebucht haben nicht. Dieser hat den Telefonsupport eingestellt, es geht nur über eMail und auf eine Antwort warten wir noch.Wir haben uns bei Auswärtigen Amt registrieren lassen. Das wird aber automatisch nach einer Woche gelöscht.
Was habt ihr für Erfahrungen oder vielleicht ein paar Tipps für mich?
Wer ist noch hier und was meint ihr zur Einhaltung der Seltisolation?
Wir hatten einige am Flughafen gefragt und diese meinten mach eure Reise ganz normal weiter.
Was meint ihr?