leider nein
Beiträge von Frangipani
-
-
Ok, hier mein Bild.
-
Wer darf denn jetzt?
-
Blue Mountains vielleicht?
-
Fitzgerald River NP?
-
Also ich hab mir das jetzt nochmal in Ruhe angesehen. Ich würde Dir wärmstens empfehlen Melbourne und GOR wegzulassen. Häng diese Zeit lieber im Südwesten dran und verlängere an all diesen wunderbaren Orten den Aufenthalt und füge noch den ein oder anderen Stop hinzu. Es wird sich sowas von lohnen, ich spreche aus Erfahrung Ich war bereits zwei Mal in der Gegend dort und möchte auch ein drittes Mal wieder hin. Dann würde ich von Perth nach Sydney fliegen, dort ein paar Tage bleiben. Das ist so ne coole Stadt, ich war schon 4-5 Mal dort. Von da aus dann non-stop nach Hamilton Island und dann auch so wieder zurück. Von Sydney nach weiter nach Auckland. So habe ich das damals auch gemacht.
Gerne kann ich Dir auch zu den beiden neuseeländischen Inseln noch den ein oder anderen Tipp geben, wenn Du magst. Auch für Singapur hätte ich was parat.
Dass ich Melbourne jetzt sozusagen ausgeklammert habe, hat nichts damit zu tun, dass ich die Gegend nicht mag. Im Gegenteil. Auch da gibt es wunderschöne Orte und viel zu erleben, aber ich lege Dir ans Herz diese Reise zu entzerren und einfach wiederzukommen.
Ich freue mich und bin gespannt auf weitere Antworten.
Liebe Grüße mit australischen Temperaturen
Alex
-
Genau, das ist im Cape Le Grand NP, Lucky Bay natürlich
-
Das ist eine gute Frage. War 2011. So wie ich mich kenne wahrscheinlich vorab
-
Hi zusammen,
also ich bin damals auch von Hamilton Island aus mit dem Heli übers Heart Reef usw. geflogen, bis auf eine Platform am Riff. Glaube wir waren so 40 Minuten unterwegs. Ja, es war wirklich sehr teuer, aber wie hier schon von Sassii beschrieben, hat es sich sehr gelohnt.
Nach Hamilton Island bin ich von Sydney aus direkt geflogen.
Liebe Grüße und viel Spaß!
-
Also wenn mich nicht alles täuscht ist im Hintergrund die Navyfunkstelle nördlich von Exmouth Harald E Holt zu sehen.
Aber wo der Anker liegt.
Ich vermute es ist irgendwo südlich davon aufgenommen.
Unmittelbar nördlich von Exmouth?Das hast Du sehr gut erkannt! Der Anker ist oben beim Vlamingh Lighthouse in Exmouth
-
Hier mein neues Ratebild
-
Kings Park Perth?
-
Buley Rockhole im Litchfield Nationalpark vielleicht?
-
Ist natürlich richtig
-
Oh, ok. Dachte Auflösung heißt verraten
Hier ein anderes Bild.
-
Sorry, konnte nicht online gehen.
Das ist Goode Beach bei Albany
Soll ich ein anderes, einfacheres posten?
-
Leider nein, da war ich noch nicht. Das nächste Mal aber hoffentlich.
-
-
Den wollte ich zuerst posten
Der ist es aber nicht.
-
Hier mein Ratebild