Beiträge von matt

Das Ausfüllen der Online - Formulare geht wirklich ganz schnell. 1/2 Stunde maximal.

Und sind auch keine schweren Fragen, die dort beantwortet werden müssen.

Aber ich lese hier immer wieder, dass man schon nach einem / zwei Tage eine Rückmeldung, bestenfalls sogar eine Visa - Bestätigung hat. - Und es freut mich sehr für alle, bei denen es so schnell geht. Und vielleicht klappt es auch bei dir ganz schnell, so dass du noch im Feb. nach DU starten kannst. :)

Aber ich warte schon seit 18 Tagen auf eine Rückmeldung ;( - Scheint also auch Fälle zu geben, in denen es mit der Rückmeldung nicht in ein oder zwei Tagen geht :(

Oder aber meine Angaben sind so außergewöhnlich, dass ich einer besonderen Prüfung unterzogen werden muss...

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du ganz schnell eine Rückmeldung hast.

Hallo,

ich bin neu hier und bin zuallererst einmal über die Größe und den Umfang dieses Forums überrascht...positiv überrascht!!! :)

Hier scheint es ja wirklich zu allem und zu jedem, was irgendwie mit Australien in Verbindung steht, Informationen zu geben.

Bin ja bei der Internetrecherche nach eigentlich einem ganz anderen Thema auf diese Seite gestoßen ... und bis jetzt war es kein Fehler, sich hier anzumelden. :)

Diese Seite hat es sogar geschafft, dass mein Australien Fernweh wieder voll entflammt ist!! - Ertappe mich schon wieder dabei einen einjährigen Work und Holiday Aufenthalt zu planen.

Aber...

... kann mir jemand irgendwelche Informationen geben, wie ein einjähriger Work und Holiday Aufenthalt in Australien aufgenommen und bewertet wird, wenn man nach Beendigung des Australien Aufenthaltes in Deutschland wieder Bewerbungen schreibt?

Eher positiv (von wegen Erweiterung der interkulturellen Kompetenzen und Interesse an anderen Kulturen und über den Tellerrand schauen usw.) oder möglicherweise eher negativ (von wegen, dass sich da ein "Dauerurlauber" bewirbt usw.)..?!

Über alle möglichen Infos wäre ich dankbar!! - Im Moment bin ich nämlich bei meinen "Planungen " an diesem Punkt hängengeblieben.

An alle, die sich bewogen fühlen, mir zu meiner Frage Infos zu geben (wobei mich auch alle anderen Infos über DU interessieren) schon einmal vielen Dank! :)