Herzlich Willkommen,
ich liebe den Südwesten Australiens! Die Kombi von tollen Stränden verbunden mit kleinen Wanderungen im Hinterland oder von Bucht zu Bucht sind toll.
Aber auch WA insgesamt gefällt mir.
Wobei mir auch andere Teile Australiens super gefallen haben.
Für uns ist letztlich wichtig, dass wir uns Zeit lassen und auch mal 2-3 Tage an einem einem schönen Stellplatz verweilen können. Dafür müssen wir dann vielleicht auf etwas anderes verzichten. Das ist uns aber egal - für uns ist weniger oft mehr. Aber jeder hat andere Prioritäten und als Berufstätige haben wir halt noch begrenzt Urlaub.Viel Spaß beim Planen, auch wenn es zur Zeit schwierig ist.
Gruß Karin
Hallo Karin!
Ja, da hast Du wohl recht, für arbeitende Menschen ist der Urlaub leider endlich, meistens viel zu kurz.
Ich (wir) gehören zu der "Abteilung", der Weg ist das Ziel, d.h. auch schon mal 2 -3 Tage bleiben, aber dann muss es weiter gehen.
Die Welt ist viel zu schön und viel zu groß, ich mag es, ständig etwas neues zu entdecken.
Ach, ich könnte so viel von unseren vielen Reisen berichten....
Für Australien braucht man min. 1 Jahr am Stück, um einiges bereisen zu können.
Das können wir nicht, es sei denn, man kauft sich dort eigenen fahrenden Untersatz und bleibt länger, so wie es möglich ist, und kommt immer wieder.
Das würde ich sogar ganz gerne machen, aber Corona hat alles auf den Kopf gestellt. Der Markt soll leergefegt sein, was das betrifft.
Wie auch immer, das Planen macht richtig Spaß, Vorfreude ist doch die größte Freude!
Wann wir es in die Tat umsetzten werden dürfen, das steht in den Sternen.
Liebe Grüße,
Jindra