War die Wanderung im Conway Conservation Park ?
Ja dort war sie.
Der gesuchte Ort/Aussichtspunkt ist auch gar nicht so unbekannt soweit ich weiß obwohl wir damals niemanden gesehen haben auf unserer Wanderung...
War die Wanderung im Conway Conservation Park ?
Ja dort war sie.
Der gesuchte Ort/Aussichtspunkt ist auch gar nicht so unbekannt soweit ich weiß obwohl wir damals niemanden gesehen haben auf unserer Wanderung...
Jetzt kann ich nur weiter raten: Der Lion's Lookout ?
Nein. Der Punkt war nicht als Lookout deklariert, zumindest nicht lt. der Beschilderung.
Es war eine kleine Rundwanderung (ca. 5km) und das war mehr oder weniger das erste "Ziel" dieser Wanderung.
Den Honeyeater Lookout Trail in Airlie Beach ?
Nein der ist es auch nicht, du bist aber schon sehr nahe dran...
Dann bringe ich mal den South East Head auf Hamilton Island ins Rennen
nein der ist es auch nicht!
Wir haben hier eine kleine Rundwanderung am Festland gemacht
Ist schon so lange her (30 Jahre ), dass wir da waren..... Könnte das der Hill Inlet Lookout sein ?
nein der ist es nicht.
Aber das Gebiet ist schon näher an der Lösung (es liegt aber nicht auf der Insel).
Ich glaube nicht.
Könnte das in QLD sein ?
Queensland stimmt schon mal!
Nein, es sind die anderen
Schöne Gegend da im Tarra Bulga NP.
Ich hab den Eindruck, dass da viele vorbei fahren auf dem Weg von den Alps zum Prom.Sassii ist dran.
na toll - 50/50 Chance und trotzdem falsch
Ich habe schon mal Bilder gesehen vom NP, die Wasserfälle waren mir namentlich jedoch nicht bekannt. Ich war daher unsicher welcher der beiden es ist...
Google verwirrt dann noch zusätzlich da auf Maps das Wasserfallbild bei den Tarra Falls hinterlegt ist.
Ich mach trotzdem mal weiter auch wenn vielleicht nicht zu 100% berechtigt.
Bin mir gerade etwas unsicher ob ich das Bild schonmal verwendet habe (?), mein Ratebild:
Nein, das war eine unsichere Antwort - dann eben step by step
Tarra Falls?
das dürften die Cyathea Falls und/oder Tarra Falls sein?
Ich weiß leider nicht genau zu welchem der beiden dieser hier gehört aber mir ist das Bild bekannt.
servus liebe Forumsmitglieder,
uund schon brauch ich Euren Rat. 2018 hatte ich die „red center tour“ über wayoutback gebucht, die haben anscheinend Corona mangels Kunden nicht überstanden. Kann mir jemand von Euch, am besten aus eigener Erfahrung einen Veranstalter für eine guided Tour empfehlen. So ca 3 bis 4 Tage mit den klassischen Highlights wäre das was wir suchen. Muss jetzt nicht super luxuriös oder mit Heli sein, wir suchen mehr was naturnahes so mit Zelt und Lagerfeuer.
Danke schon mal,
Sepp
wir haben damals die Cockatoo Dreamingtour gemacht (3Tage). Gebucht haben wir das ganze über ein Reisebüro bzw FTI.
Man hat hier vieles aber keinen Schnick Schnack, es ist sehr preiswert und vor allem ist es eines: wunderschön! Würde die Tour aber evtl. um 1-2 Tag verlängern, ich glaube es gibt sie auch 5tägig.
ich habe sie hier in einem Reiseblog gefunden: https://www.reisebine.info/touren-oz/tour…?Code=WOB-Cocka
lg
Ich dachte zuerst an eine Kirche in Brisbane's nördlichen CBD, aber die war's nicht.
Hab's dann aber doch in Perth gefunden:
Old Perth Boys School, 139 St Georges Terrace, Perth
good job
Wenn ich dieses Bild gepostet hätte, wäre es sicher zu einfach gewesen.
ich muss gestehen ich hätte es auch mit dem zweiten Bild nicht sofort gewusst, da wir noch nie in dieser Ecke waren.
Aber vermutlich die anderen Profis hier
Mein Bild ist dafür wieder viiiiel einfacher.
Genau Adresse + Bezeichnung dieses Gebäudes bitte :
Ok, noch ein Versuch ... Gladstone scenic lookout?
soweit ich das jetzt herausfinden konnte, könnte der Ort auch in WA liegen und sollte das stimmen könnte es der White Bluff Lookout sein?
ich hol nochmal meine zweite Antwort hervor...
soweit ich das jetzt herausfinden konnte, könnte der Ort auch in WA liegen und sollte das stimmen könnte es der White Bluff Lookout sein?
irgendwo in der nullarbor plain?
Also ich will mich ja nicht beschweren ABER einen markanten Punkt haben diese "Steinbilder" für einen Laien auch nicht mehr wirklich, so wie mir vorgewurfen wurde bei einem meiner Bilder
Ist der See irgendwo um Esperance?
Der Myall Lake?
Aber ich hatte die Lösung doch gar nicht verraten? Also gut, auf diesen Triwasauchimmer wird man mit einer Infotafel in der Windjana Gorge grob hingewiesen, wobei man dessen exakte Lage im Felsen dann selber suchen darf.
A propos Felsen: Wo befindet sich dieser hier?
Tipp: Er befindet sich gleich bei einem recht beliebten Aussichtspunkt, welcher seinerseits gerne bei Sonnnenuntergang (wo auch das Foto entstand) besucht wird.
Kings Canyon?
Jetzt war ich mir zu Anfangs so sicher, dann habe ich die Fotos ausgeraben .. es sieht doch etwas anders dort aus als auf deinem Foto