Ich habe auch keine Stiege gesehen - hätte sie gesucht, da ich einige Leute am Strand laufen sah. Auf der Plattform allerdings waren wir vollkommen alleine, sonst hätte ich evtl. nachgefragt.
Mit Boote sind die Leute damals sicher nicht hingekommen, es war Januar und das Meer war ziemlich aufgwühlt und grob...
Vielleicht über irgendwelche Klippen oder es gibt entfernt von der Aussichtsplattform eine Stiege, das weiß ich allerdings nicht.
Beiträge von Sassii
-
-
Hellfire Bay?
-
hmm .. Bremer Bay?
-
wunderschönes Bild
könnte der Little Beach im Two Peoples Bay Nature Reserve sein? -
aaaaaah sorry!!! das war mein Fehler...
ich hatte den Flug über Qatar gesucht aber nicht bedacht dass ich den Rückflug noch zusätzlich auswählen mussJa du hast recht, die Flüge sind teurer als die bei Emirates.
meine Schnellsuche mit unserem exakten Datum bringt mich auf folgendes für zwei Personen:Gesamtpreis für alle Passagiere3759 .98 EUR
Ausgewählter Hinflug15:50 (MUC) - 18:25 (PER)
Ausgewählter Rückflug22:50 (PER) - 12:25 (MUC) -
Das angegebene Datum ist das Reisedatum.
Von der Reisezeit her sind wir leider ziemlich gebunden (+/- 2 oder 3 Tage bei Ab- und Heimflug).Bei Qatar direkt siehts preislich besser aus, danke Anna für den Tipp. Da Qatar bei Skyscanner usw preislich nicht günstiger war als Emirates habe ich auf deren Homepage direkt gar nicht mehr nachgsehen.
Da kostet der Flug ein bisschen über 1000,- - das hört sich ja schon sehr gut an.Was wir auf keinen Fall wollen, sind mehrere Stunden (also 6h+) Aufenthalt auf irgendwelchen Zwischenstopps - da zahlen wir lieber ein bisschen mehr.
Von Scoot habe ich auch schon gehört, mich aber noch nie richtig damit beschäfigt. Aber wenn du die Preise nennst, sind sie nach nicht sonderlich herausragend..Ab Salzburg kostet der Flug mit Emirates über 2000,-
mit langen Wartenzeiten und einer Anreisezeit von gesamt 37,5Std.
Wien kostet das selbe wie München. Reisebüro kostet ebenfalls das selbe wie bereits im Internet gefiltert, habe ich auch schon gefragt.
Es können nur günstigere Flüge angeboten werden, wenn man mehr und längere Aufenthalte in Kauf nimmt.Wie´s aussieht hat man hier die Qual der Wahl - entweder Geld auslegen oder zu Hause bleiben
wird wohl trotzdem zweiteres werden...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Qatar? Gute/schlechte?
-
Hallo in die Runde!
Mich würde interessieren wo ihr aktuell eure Flüge nach Australien bucht oder gebucht habt bzw. mit welcher Airline ihr fliegt und wo die Flüge preislich liegen?
Bin auf der Suche nach Flügen aber bei den Preisen hat es mir fast die Sprache verschlagen(Reisezeit ca. ab 31.12. - 20.01.)
Wir fliegen eigentlich immer mit Emirates, die Preise liegen derzeit bei knapp 1800,- p.P. für München - Perth und retour. Mir ist bewusst dass die Preise gestiegen sind, würde mich jedoch über einen Austausch diesbzgl. freuen und vielleicht gibt es ja Airlines die ihr bevorzugt und evtl. einen günstigeren Tarif haben. Wir haben ansonsten immer so zwischen 900,- und 1300,- bezahlt pro Person.Skyscanner habe ich bereits bemüht, der spuckt mir allerdings bei allen Airlines (Singapor Airline, Qatar, usw...) ähnliche Preise aus.
Wenn es die aktuelle Lage ist und es allen so geht - wäre ich schon beruhigt(er)
wenn jemand einen Tipp hat, umso besser!
Danke im Voraus,
LG Sarah
-
Gibt´s doch nicht
Waterfall Beach?
das lass ich jetzt mal gelten
Es ist die Madfish Bay.. -
ich muss dich enttäuschen...
du bist genau drüber gehüpft -
Greens Pool?
nein... aber du bist nur gut 3km entfernt
-
Elephant Rocks?
Nein nicht ganz, bist aber gaaaanz knapp dran bzw im richtigen NP
-
Busselton Region ?
nein...
-
Sieht nach Südwesten aus ?
das stimmt schonmal.
-
Wir bleiben am Wasser...
Wo genieße ich den hier den Ausblick? -
Myall Beach am Cape tribulation?
-
ist es der Four Mile Beach in Port Douglas?
wobei mir hier die "Berge" im Hintergrund fehlen... -
Die Fähre zum Cape tribulation?
Oder meintest du eh die Anna? -
Hi,
ist das nicht das Waterhole im Kings Canyon? Garden of Eden heißt das, glaube ich...Grüße
Oliver
und das ist vollkommen richtig
Wenn man den Rim Walk geht, erreicht man den Garden of Eden über mehrere Stufen schluchtabwärts. Es ist wunderschön dort und wenn man gaaaaanz früh morgens aufbricht, hat man das Fleckchen für sich fast alleine.. -
Es ist nicht in QL und auch nich im Karijni NP/WA
-
yeah
Habs gerade noch gegooglt...
https://www.abc.net.au/news/2018-09-0…ver-rd/10204382
Das Fahrzeug dürfte mittlerweile noch ein bisschen verschönert worden sein neben dem Schriftzug "oops".Hier mein Foto:
Wie nennt man den dieses schöne Fleckchen und wo befindet es sich?